Beiträge von MrTJ

    Daten verschieben


    Moin,


    habe mein Adressbuch via *.vcs über die Dockingstation auf das P900 bekommen. Interessant war dabei die Größe von nicht einmal 2 kb für gute 250 Einträge. Das P900 hat dann die Einträge im Eingang gehabt und selbstständig gefragt ob die erkannten Adressbuchienträge gespeichert werden sollen.


    Cu


    MrTJ

    P900/6600


    Moin aus dem Hafen Hamburgs,


    besitze seit ca. 10 Wochen ein P900 und habe einen Kollegen mit einem 6600. Fazit und von sämtlichen Magazinen (Print+Fernsehen) bestätigt:


    Das P900 ist die erste Wahl bei den Smart-Phones!


    Es ist aber nur für simsen zu Schade.


    Zu deiner Befürchtung: Nur das R380 und das P800 haben mit der Tastatur den Screen berührt. Das P900 hat ein "elektrisches" Keyboard.



    Cu


    MrTJ

    P 900 Update ezi Tap/neue Dateien/PRO Duo


    Moin,


    wie angedeutet habe ich eine neue Trialversion von eziTap aufgespielt und siehe da ich kann sogar wieder zwischen der Standard-Tastatur und eziTap auswählen. War wohl ein Bug in der alten Trialversion.


    Die neuen Dateien habe ich nicht bekommen. Ist wohl auch kein Verlust.


    Und ein Koll. vom Sony Help-Desk erzählte mir, daß die neue Software das Telefon schneller und stabiler macht. Zum Thema PRO Duo sagte er, daß die Architektur der Sticks verschieden sei (Seriell gg. ......). Das heißt ein einfacher PAtch würde nach seiner Aussage nicht genügen um den PRO Duo im P900 zum laufen zu bringen.
    Hat jemand andere Informationen oder kann das jemand einmal testen (lassen).



    Cu


    MrTJ

    P900 eziTap


    Hi,


    das navigieren ist kein Problem. Beim betätigen des Texteingabefeldes wird der Bildschirm kurz dunkel und es passiert nichts. Finde auch im Dateimanager momentan die eziTap-Datei nicht. Lade mir jetzt noch einmal eziTap runter, und dann....


    MrTJ

    P 900 Update ezi Tap


    Hi,


    schönen Dank für den Tip. Leider komme ich über die Systemsteuerung nicht einmal an irgendein Keyboard ran. Habe gerade nach einem Telefonat mit Sony einen Master-Reset ausgeführt. Und mache gerade einen kompletten Restore. In dem Telefonat stellte sich leider auch raus, das die Herrschaften keine Informationen zu den Veränderungen hatten. Keine Geburtstagslösung, nichts mit GroupWise und auch die PRO Duo Hoffnung wurde nicht bestätigt. Dafür erzählte der Koll. aber das er schon mehrere User am Telefon hatte die behaupten würden das ein PRO Duo funktionieren würde. Kanndas irgendeiner bestätigen?


    Cu


    MrTJ

    P 900 Update


    Moin aus Hamburg,


    habe heute gg. 11:30h einen Up-Date durchgeführt. Selbe zeitliche Aufwand (30 min.) wie beim ersten Mal, aber bis jetzt keine Erkenntnisse über die Veränderungen. Einzig das meine Trialversion von EziTap verschwunden ist und ich jetzt kein Keyboard sich einblenden oder auch einstellen läßt.


    Shaun mer mal.


    MrTJ


    Ps. Was ist den PRO Duo's?

    Adressen in das P900


    Hi, hatte ein ähnliches (leider immer noch ungelöstes Problem) mit GroupWise Daten. Habe dann alle Adressen als komplett markiert, als .vcf gespeichert (250 Adressen ergaben ungefähr 144 kb). Diesen Datensatz habe ich per Datenübertragung in das P900 gelegt. Dort wurden diese als Adressen erkannt und nach ein paar Klicks am P900 hatte ich meine GroupWise-Adressen im Handy.


    Leider immer noch keine Sync-Möglichkeit mit GroupWise aber den grossen Batzen schon mal gesichert.


    Good Luck,


    Mr TJ

    Headsets P900


    Moin aus Hamburg,


    habe nach einem aufgeregtem Freitagabend (frisch vom Versand abgeholtes P900), am Samstag in Ruhe mit der Anleitung meines Ericcson Headsets HBH 10 eine Koppelung hinbekommen. Funzt ausgezeichnet , nur das aktivieren muß ich wohl noch üben.


    Mein Hauptproblem ist immer noch das syncen mit GroupWise. Und mit Spannung verfolge ich das Pro-Thema.


    Cu


    MrTJ