-
@ Theneone
Das Problem mit dem Handy neu starten habe ich auch. Du musst einfach komplett abwarten, bis das Handy die Verbindung getrennt hat. Also nicht z.B. vorzeitig den Slider betätigen oder ähnliches. So funktioniert es bei mir jedenfalls, ohne dass sich das ding ausschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:
Aber es gibt immer noch keine Antwort darauf. Also habe ich die Frage halt nochmal gestellt.
-
Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
Danke für eure Antworten!
-
Ich fände es auch schön, wenn jemand seine Erfahrungsberichte von dieser Displayschutzfolie schreiben könnte. Kann mich nämlich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
-
aktuellste Widcomm Software - es gibt nix
besseres!
Das steht bei der Artikelbeschreibung mit dabei. Man sollte vielleicht einfach mal lesen.
-
Crashman
Also ich habe mir heute mein Handy im O2 shop abgeholt mit einer VVL. Ich habe einen Genion Vertrag und habe 179 € gezahlt.
-
Also ich warte ja auch schon seit einiger Zeit auf das Handy. Ich möchte es mir mit Vertragsverlängerung holen. Kann hier vielleicht einer sagen, wieviel das ungefähr kosten wird. Der Heini im O2 shop hat nämlich keine Ahnung.
-
Da könntest du auch wieder Recht haben.
-
Ich bin auch schon gespannt, wann dieses Handy endlich auf dem Markt kommt. Bei ebay kann man es ja schon erwerben.