-
Na ja. So schlimm sehe ich diese Verzögerung nun auch wieder nicht. Ich selbst sehe die KW 47 schon als Ende November an.
Ich fiebere dem Tag aber auch schon entgegen, wenn es endlich in den O2 Shops liegt und ich meine Vertragsverlängerung durchziehen kann.
Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Taschen für das Slide? Ich hab noch keine gefunden.
-
Da war wohl einer schneller.
-
Bei O2 soll das Gerät Ende November in den Laden kommen. So die Aussage eines Mitarbeiters.
-
Also ich war heute in meinem O2 Shop und der Verkäufer meinte, dass bei ihnen das 6500 Slide erst Ende November in den Laden kommt. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude.
-
Kann mir einer verraten, ob man das Slide mit Outlook synchronisieren kann. Oder ob es dafür eine Nokia eigene Software gibt, die aber wenigstens ähnlich aufgebaut ist?
Ich finde es nämlich ganz nett, wenn mein Handy mich an meine Termine im Display erinnert. Also so ähnlich wie das bei einem PDA ist.
Danke schonmal.
-
Schade, aber anscheinend kennt sich hier niemand mir diesem Thema aus. Na ja, vielleicht kommt ja noch was. Ich hoffe es zumindest
-
Hallo Leute!
Ich habe letztens versucht mein XDA mini mit einem Bluetooth headset vom Aldi zu verbinden. Dies funktioniert leider nicht, weil der XDA das Gerät nicht erkennt. Mein Samsung erkennt das Headset wunderbar.
Könnte ich dieses Problem mit einem Software update beheben, oder könnt ihr mir eine andere Lösung vorschlagen?
Schonmal Danke für eure Antworten.
-
Ich denke auch, dass er den Gesprächannahmeknopf meint.
Also dieser Knopf ist dazu da, wie oben schon erwähnt ein ankomendes Gespräch anzunehmen. Ausserdem kannst du, wenn du den Knopf länger drückst die zuletzt gewählte Nummer wählen.
-
Das mit dem Integrieren des Vibrationssignals bei MP3 Klingeltönen würde mich auch interessieren. Wie hast du das denn bei deinem E 700 gemacht?
Also meine Bluetooth Software erkennt automatisch ein bluetoothfähiges Handy, wenn ich sie starte. Bluetooth am Handy muss natürlich an sein.
-
@ Gnocchi01
Hast du die Bilder jetzt bekommen? Wenn nicht kann ich sie dir auch schicken.