Und wie kann ich das überprüfen ob das Passwort gespeichert wurde?
Beiträge von Dengididenk
-
-
Hi Leute!
Hab diese Frage schonmal im E51 Thread gestellt, aber leider wurde mir da nicht geholfen. Liegt wohl an der Unübersichtlichkeit dieses Threads. Daher probiere ich es hier nochmal.
Ich hätte nochmal eine Frage zu Wlan.
Mein Router daheim wird vom Handy gefunden und ich kann auch den PSK eingeben. Dieser wird auch akzeptiert und das Netzwerk gilt als bekannt. Wenn ich aber browsen will kann keine Verbindung hergestellt werden, weil der PSK ungültig ist. Und ja, ich habe das richtige Passwort eingegeben.
Habe auch schonmal meinen Router umgestellt (keine Verschlüsselung) um zu testen ob ich überhaupt ins Internet komme. Dies hat funktioniert.Hoffe ihr könnt mir helfen, da das ja dann nur eine Einstellungssache sein kann. Über die Suche konnte ich nichts für mich passendes gefunden.
Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, da ich dieses Feature eigentlich schon gerne nutzen wollte. Da kann ich mir dann das Hochfahren des Rechners
sparen wenn ich daheim nur mal schnell meine mails checken möchte.Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Ich hätte nochmal eine Frage zu Wlan.
Mein Router daheim wird vom Handy gefunden und ich kann auch den PSK eingeben. Dieser wird auch akzeptiert und das Netzwerk gilt als bekannt. Wenn ich aber browsen will kann keine Verbindung hergestellt werden, weil der PSK ungültig ist. Und ja, ich habe das richtige Passwort eingegeben.
Habe auch schonmal meinen Router umgestellt (keine Verschlüsselung) um zu testen ob ich überhaupt ins Internet komme. Dies hat funktioniert.Hoffe ihr könnt mir helfen, da das ja dann nur eine Einstellungssache sein kann. Über die Suche konnte ich nichts für mich passendes gefunden.
Danke schonmal.
-
Ich hab mein E51 ohne Vertrag in einem Saturn gekauft. Bei uns (Nürnberg) hat es die ganz normalen 329 € gekostet.
-
Ich habe heute mein Handy synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Kalendereinträgen die Uhrzeiten öfter nicht stimmen. Ist das eine Einstellungssache? Oder wie kann man das sonst hinbekommen ohne eine Nachbearbeitung.
Danke schonmal. -
Hi!
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich bekomme das mit den Sprachbefehlen nicht hin. Man müsste ja auf die Taste links am Gehäuse länger drücken und dann den Sprachbefehl oder den Anrufernamen sagen.
Bei mir kommt aber immer die Aufnahmefunktion. Kann man das irgendwie einstellen? Hab in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.Danke schonmal im Voraus!
-
Hi!
Mal ne ganz andre Frage. Wisst ihr einen Shop bei dem man das E51 in schwarz bestellen kann und es in den nächsten Tagen ankommt. Bei Amazon ist es ja erst ab 31.12 versandfertig. Hätte es wenn dann schon noch gerne vor Weihnachten.
Hat jemand einen Tip. Vielleicht auch ein Shop vor Ort. Wohne in Nürnberg. -
Hi Leute!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem neuen Handy. In die nähere Auswahl sind inzwischen das E65 und das E51 gefallen. Ich lege überhaupt keinen Wert auf eine gute Kamera.
Was mir aber sehr wichtig ist, ist eine gute Verarbeitung und die Möglichkeit das Handy zum MP3 hören zu benutzen. Ausserdem muss das Ding meine Termine auf dem Active Screen anzeigen, aber das können sie ja beide.Vom Aussehen her gefällt mir das E65 besser. Ich hab aber schon viel über die angeblich schlechte Verarbeitung des Handys gelesen und weiss leider nicht ob das wirklich stimmt. Hatte leider nur mal kurz die Zeit das Handy in einem Mediamarkt zu testen. Aber die Dinger sind ja wirklich mehr als ausgelutscht.
Vom E51 liest man ja auch sehr differierende Meinungen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus!
-
Hallo Leute1
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Kann mich leider aber nicht so recht entscheiden. Daher bitte ich euch um eure Mithilfe, da ich so langsam den Überblick verliere.
Ich möchte gerne ein Nokia Telefon mit einem Slide Mechanismus.
Ich lege Wert auf eine gute Verarbeitung und Haptik des Gerätes. Eine gute Kamera brauche ich eigentlich nicht. Benutze das Phone hauptsächlich zum telefonieren und schreiben. Die typischen Business Anwendungen halt. Ein guter MP3 Player sollte aber schon dabei sein.
Was ganz wichtig ist. Kalendereinträge müssem im normalen Display sichtbar sein.Mittlerweile schwanke ich zwischen vielen Modellen.
N95 1 oder 2
6500 Slide
E65
N81
8600
usw.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welches Handy für meine Ansprüche das beste wäre.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
Sagt mal kann mir einer nochmal den link posten, wo man die Displayschutzfolie für das Slide bestellen kann.
Gibt es da nicht bei einem Lieferer die Aktion, dass man sich im November die Versandkosten spart.
Ich hab den link schonmal irgendwo gesehen, ich weiss nur nicht mehr genau wo...
Danke schonmal im Voraus.