-
Ich finde es einfach besser wenn ich z.B. Mehrere Symbole auf den Homescreens anordnen kann.
Die Menüansicht zum komplett hoch und runterscrollen find ich auch geschickter.
des weiteren benötige ich diese Shortcuts in den Ecken nicht. Ich hab bei meiner 1.6er Version einfach alles was ich gebraucht habe auf den Homescreens abgelegt.
oder hat meine Problematik gar nix mit Timescape zu tun?
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit dem System wie es jetzt drauf ist komm ich echt nicht zurecht.
gruß
-
Danke schonmal für die Antwort.
Gibt es ohne zur Rooten keinerlei Möglichkeit? Hab da eigentlich nicht so viel Lust drauf.
Wie ging es denn beim 1.6er? Da ging es doch ohne Root.
-
Hi Leute,
ich hätte auch mal eine kleine Frage. Hab den Thread schon durchsucht, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe heute endlich auch mein Update auf 2.1 machen können. Alles schön und gut....
Nun wollte ich Timescape deaktivieren, weil ich mich zu sehr an das reine Androidsystem gewöhnt habe.
Wie funktioniert denn das bei 2.1?
Ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie das bei der 1.6er Version gegangen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
-
Hi Leute,
hab seit gestern auch das Magic. So weit so gut.
Ich habe nur folgendes Problem. Ich habe meine Kontakte in Thunderbird und diese in meinen google mail account importiert. Nur tritt hierbei leider immer der Fehler auf, dass zwar meine Kontakte übernommen werden, aber die verschiedenen Telefonnummer und andere Daten nur als Notiz bei dem jeweiligen Kontakt hinterlegt sind.
Und so wird z.B. der Anrufer nicht angezeigt und ich kann auch aus dem Telefonbuch niemanden anrufen.
Kennt jemand vielleicht die Lösung des Problems?
Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe keine Lust alle meine Kontakte nacharbeiten zu müssen. Sind nämlich ganz schön viele.
-
Hi!
Ein Bekannter von mir hat sich letztens auch dieses Handy gekauft.
Er hat allerdings das Problem, dass beim SMS Empfang immer die Meldung kommt, dass seine SIM Karte voll ist.
Ich hab im Handy und über die Suche leider nichts gefunden. Ich hab ja selbst das Handy. Bei mir gab es dieses Problem nie und ich hab sehr viele SMS im Gerät.
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben wie man dieses Problem lösen könnte.
Bei den Optionen bei SMS/MMS kann man ja nur den Speicherort der Anlagen einstellen, oder?
-
Ja das Problem ist dabei aber, dass da ja nur der letzte Ordner gezeigt wird indem die letzte Notiz geschrieben wurde.
Leider ist das aber nicht der Ordner, in dem ich die gesuchte Notiz geschrieben habe.
Kann man denn nicht irgendwie "alle Notizen" in allen Ordnern auf einmal suchen oder anzeigen lassen.
Danke nochmal
-
Hi Leute!
Ich hätt da auch mal ne Frage.
Ich hab bei mir im Handy eine Notiz geschrieben. Leider weiss ich nicht in welchen Ordner diese gespeichert wurde. Daher nun meine Frage.
Kann ich irgendwie alle Notizen anzeigen lassen?
Danke schonmal für die Antworten.
-
Hallo Leute,
nutze seit einiger Zeit einen XDA Touch Diamond Pro.
Habe mir letztens von O2 zu meinem bestehenden Vertrag die Internetflat (InternetPack L ) dazugenommen, um denn auch mobil ins Internet gehen zu können.
Leider funktioniert das leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich komme zwar mit dem Gerät ins Internet, aber leider nicht mit UMTS, sondern nur mit GPRS.
Habe ich eventuell die falschen Einstellungen im Gerät? Wo bekomme ich die richtigen Einstellungen her?
Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Danke schonmal im Voraus!!!
-
Hallo Leute,
ich habe mir überlegt ein I phone ohne Vertrag zu kaufen. Es werden ja etliche Geräte von Privatleuten angeboten.
Daher stellt sich mir die Frage wie viel so ein Gerät in etwa kosten darf. Mir würde ein 8 GB Gerät vollkommen genügen.
Auf was müsste man sonst noch so alles achten?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Also ich habe mal nachgeschaut ob der PSK Schlüssel gespeichert ist. Dies ist der Fall. Zur Sicherheit habe ich ihn nochmal eingegeben. Muss ich diese Einstellungen nochmal irgendwo extra speichern?
Hab es dann nochmal probiert und wollte eine Verbindung ins Internet aufbauen, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung. PSK ungültig.
Stell ich mich einfach ein bisschen doof an oder gibt es vielleicht ein anderes Problem?