Beiträge von Perry.Rhodan

Hi Junx und Mädelz!

Hab ein Problem mit AOL Versionen eines Freundes. Er hat mehrere Versionen benutzt, welche Version die aktuellste vor dem Update auf 9.0 war, kann ich nicht sagen. Die Versionen sind dann mit 7.00xxx 8.0, 9.0a, 9.0b usw usf gekennzeichnet.
    Da ich aber alle eMails, also aus 7, 8, 9 und 9a-k brauche, bin ich etwas ratlos.

Die AOL Hotline ist nur für Blöde, einen hilfreichen Ansatz, wie das geschehen könnte, habe ich nicht. Bei Google habe ich mich auch schon totgesucht, die Infos sind rar oder ich weiß im Zweifelsfall nichts über die richtigen Frageworte ...

Weiß jmd Rat?
    Merci! :)

Perry

Hi Leute ...

Ich bin nun schon seit einiger Zeit am Suchen und habe im Internet oder der Forensuche nichts Aussagekräftiges gefunden (mal abgesehen davon, dass ich keine Zeit hätte, mehr 100 Treffer durchzugehen).

Ich besitze einen Nokia 9300i und frage mich schon seit ich einen 9500er hatte, ob es denn eine Möglichkeit gibt, mit einem Cost Control Tool anhand der Protokolldaten festzustellen, wie hoch die nächste Telefonrechnung wird.

Zweck:
    Transparenz für mich
    Kontrolle des Anbieters
    Plausibilitätsprüfung zw. Rechnung und Protokoll

Im Internet fand ich nur Tools für Series 60 Handys - 9300i ist allerdings Series 80 ;)

Hat jemand eine Lösung? Muss auch nicht unbedingt Freeware sein, Visa liegt zum Kauf guter Tools bereit! :)

Danke für jeden Tipp und/oder Hilfe!
    Perry

Edit:
    Gibts vielleicht ein Tool, um das Anrufprotokoll auszulesen? Könnte es dann ja in eine Excel Tabelle kleistern ;)

Hi Leutz -
    hab die beiden Handys oben, nagelneu, nicht ausgepackt, bei mir rumliegen und keine Verwendung dafür. Wer eins oder beide haben möchte, der mache mir doch bitte per PN ein Angebot!
    Das W810i ist von ePlus aus Vertragsverlängerung. Weiß nicht, ob es eine Simlock hat, vermute aber nicht (macht ePlus ja auch sonst nicht). Das Nokia 6030 ist vom Händler bezogen worden und liegt nun hier rum.

Gebe die Geräte einzeln als auch zusammen ab. Versand über Hermes, versichert.

lg
    Rhodanos

Hi Leute!

Mein Commi ist mir mehrmals runtergefallen. Außendisplay hat nen Schaden, geht nicht mehr (innen gebrochen). Das Innendisplay ist funktionsfähig, flackert allerdings (vermute, ein Kontakt hat sich gelöst) ... wenn man es hin und her bewegt, steht es irgendwann mal still. Habe aus Vertragsverlängerung ein Motorola Razr V3i erhalten und würde die beiden Geräte gegen einen Communicator 9500 oder 9300i tauschen.
    Schön wäre es, wenn Dein Gerät kaum bis gar nicht benutzt ist und irgendwo gelegen hat ...
    Vielleicht ist der alte Commi von mir für Bastler interessant ...

Meldet Euch per PN oder per Email:

NOLCommander(---at---)gmx.net

lg
    Perry Rhodan

Es geht doch gar nicht ums bescheißen! Wenn sie den Schaden nicht übernehmen, dann tun sie das nicht. Abgesehen davon ist Versicherungsbetrung nicht gerade ein Kavaliersdelikt ... daran denke ich also gar nicht.
    Für mich stellt sich einfach die Frage, welche Versicherung ich dafür haben müsste und was ich ihnen sagen muss, um sich zumindest zum Überlegen zu bringen, ob sie den Schaden ersetzen würden und ggf. wieviel ...
    Got it? :)

Perry

Ich bin schadensfrei - hm, bin soweit ich weiß noch über meine Eltern versichert was das alles anbelangt ... - kann man das auch in "eigenen Belangen" machen oder greifen die nur ein, wenn es Fremdschäden sind? Kenne mich da nicht so aus, weil ich mich damit noch nie beschäftigen musste! :)

--> Provider

Ich hatte ihn damals mit einem ePlus - Vertrag bekommen. Dummerweise hab ich ePlus schon angerufen. "Eigenverschulden" - go home - machen die nicht.
    Weiß nun auch nicht, ob die das im System irgendwie notiert haben ...

Hm, aber - warum fragst Du? :)

Perry