Beiträge von r0sewhite

Hi,

auch wenn Dir die Antwort nicht gefällt: Bei Deinem Hai wird der RF-Prozessor defekt sein oder mindestens nachgelötet werden müssen. Ist ein typisches Problem gewesen. Unter Umständen ist dadurch auch nun die Endstufe gestorben.

Grüße, r0sewhite

Hallo Leute,

ich habe heute vom T-Punkt im Zuge der Vertragsverlängerung ein nagelneues W595 in Jungle Grey mitgenommen. Das Gerät ist komplett in OVP mit sämtlichen Zubehör und Schutzfolien und selbstverständlich simlockfrei.

Ich würde es gegen ein neues oder neuwertiges W880i, vorzugsweise in Flame Black (Pitch Black wäre auch OK) tauschen. Das W880i sollte komplett mit Zubehör in OVP sein, kein Simlock haben und möglichst kein Branding (Vodafone ist tabu, über alles andere kann man reden).

Bei minimalen Gebrauchsspuren eventuell Tauschmöglichkeit mit Wertausgleich. In diesem Fall bitte SCHARFE und DETAILLIERTE Fotos sowie Vorschlag über Wertausgleich an tilman@e-zones.net.

r0sewhite

Na klar, was denks Du denn? :top:

Er hat die strenge Order, nun täglich den Müll zu durchwühlen. Es lohnt sich ja schlieslich auch für ihn. :D

Grüße, r0sewhite

PS: Wenn Du Akkus suchst, schau mal in der US-Bucht nach. Da habe ich schon oft original geblisterte in Sofortkauf-Angeboten für sehr kleines Geld gefunden.

So Leute, ich muss mal aus gegebenem Anlass diesen Thread wiederbeleben. Wer bislang glaubte, das gelbe T36 wäre nur ein Mythos, der auf ein paar Pressefotos existiert, der irrt sich. Ich habe es nach Jahren endlich zu so einem Gerät geschafft.

Die Geschichte klingt übrigens schon fast, wie ein Märchen: Mich schrieb ein schwedischer Ericsson-Mitarbeiter an, dass er auf meiner Webseite gelesen häte, ich würde nach einem gelben T36 suchen. Er hätte im Müllcontainer der Firma zufällig eins gefunden. Unglaublich...

Grüße, r0sewhite

So sieht es leider aus: Es gibt keine Alternative zum T39m.

Allerdings sind die refurbishten Geräte in der Bucht mittlerweile nahezu grundsätzlich mit original Ericsson-Teilen aufgebaut. Auch die Bewertungen lassen erkennen, dass die asiatischen Händler mitterweile besser als ihr Ruf sind. Ich habe dort schon Angebote zwischen 20 und 30 Euro von Asiaten gesehen, die rund 99% positive Bewertungen hatten. Mehr haben die meisten Deutschen auch nicht.

Und mal ehrlich: Was ist schlimmer? Lieber 30 Euro bei einem Kauf-Versuch in den Sand setzen oder kein T39 mehr zu haben?

Grüße, r0sewhite

Re: t28s nach 2 Jahren simlock von selbst

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    so nach dem sim einsetzen und pin eingeben kam dann der text das man die richtige karte einlegen soll. Das hab ich dann mit 3 simkarten probiert aber nix geht.

Der Lock wird schon immer drin gewesen sein, doch vermutlich hast Du es früher einfach durch Zufall mit einer Karte des passenden Netzbetreibers versucht. Muss ja kein Simlock sein, kann auch Netlock sein. Sperren tut sich ein T28 jedenfalls nicht von selbst und an Uri's Märchenstunde glaube ich auch nicht. Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich über das Kontaktformular auf meiner Webseite an.

r0sewhite

Zitat

Original geschrieben von telit600
    Mit anderer Simkarte getestet, bitte Simkarte einlegen. 4 Simkarten getestet, bei allen das selbe Problem. Grüße ein frustriertet Globalstar Nutzer

Das ist aber kein Globalstar-Problem, sondern ein technisches Problem mit Deinem Handy. Zugegeben, Globalstar ist zur Zeit echt nicht der Renner, doch dafür können sie auch nichts. Lass das Gerät mal von einem Techniker überprüfen, wenn die SIM-Karten in anderen Geräten einwandfrei erkannt werden.

Grüße, r0sewhite