Ist gekauft
das pre plus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist gekauft
das pre plus...
Homezone ist egal. Hmm, also i no2 o wechseln ist nicht schlecht. Aber wie ist ads mit dem Airbag? Greift der bei 40 EUR?
Bislang fahre ich (überwiegend o2 und Festnetz) dann im Zweifelsfall billiger, oder?
Verlängerung o2
Mal ne Frage,
hat jemand hier noch einen Genion? Meiner könnte verlängert werden, mich interessier tnun was o2 für Konditionen anbietet. Was konntet ihr so raushandeln? Will Nummer behalten, brauche mind. 250 Min & IP-M oder L
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Ich hab ne Frage an alle Nutzer des Pre:
Macht es Sinn, dass Pre auch ohne Internet-Flat zu nutzen?
Die Suche half mir leider nicht weiter...
Naja, nach der Ersteinrichtung kann das pre auch gut ohne Datenverbindung leben. Jedenfalls mit webOS 1.3.1, da kann man Datennutzung auf reine WLAN-Verbindungen einschränken.
Zugriff auf online gespeicherte Daten hast du dann naturgemäß nicht. Und viele Programme funktionieren nur "always online". Die Kontaktdatenbank und die Termine gehen auch offline, sind dann aber ggfs. nicht auf dem neuesten Stand.
Der Reiz des pre liegt aber gerade in der permanenten Internetverbindung. Also unter 100MB Inklusivvolumen/Monat (besser: o2 Internet Pack M flat) sollte man nicht buchen.
Siehe auch hier:
http://www.nexave.de/forum/p37…f-nutzen/.html#post372436
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo Ich hoffe es gibt bald das Update, welches dann die meisten Fehler behebt, sonst gute Nacht Pre
Klar gibts das. Und zwar gleich auf v1.3x
Die 1.2.1 kannste dir mal im Emulator (developer.palm.com) ansehen. Hat etliche Bugs weniger..
Zum Thema Akku: Dass der nach ein paar Ladezyklen erste seine volle Leistung erreicht wisst ihr?
Und dass das GPS viel Strom zieht?
Hallo,
was ist denn die beste und günstigste Möglichkeit, im Ausland (Frankreich) so ca. 30 MB Daten und 30 Min Telefonieren (Frankreich nach Frankreich) zu verbraten? Orange Prepaid? SunSim? Oder meinen o2 Genion-L mit entsprechenden Optionen aufbohren?
IPack L
Gleich noch ne Frage:
Habe das Pack M,
kann ich auf L wechseln (das würde ich dann noch schnell machen
und die 10 GB sowohl im Handy als auch (per Multicard) im UMTS-Stick verbraten?
Hallo, würde gern einen Vertrach verlängern. Sollte entweder GenionL oder inkl250 sein, das passt vom Volumen.
Habe mal rumgeschaut, die Discounter sind ja auch niht zu verachten, aber gibt es da eine Möglichkeit zur Portierung der Nummer? Die muss bleiben, unbedingt! Oder doch den üblichen Weg gehen - kündigen, Kündigungshotline, verhandeln?
Obwohl: bei der Hotline hatte eine Bekannte neulich übelst Pech. Am Ende Nummer weg, neuer Vertrag, keinerlei Bonus wie SMS oder so. Was also tun? Die letzten Rechnungen waren um 70 EUR (viel Festnetz), das geht so nicht weiter!
Aha, sehr aufschlussreich. Dass Sipgate das nicht umsonst macht war mir ja klar. Aber was muss ich mit der Telekom aushandeln?
Also:
Meine Freundin wohnt nun bei mir
Ihre Rufnummer habe ich gaaanz schlau zu sipgate portiert, so dass sie nicht weg ist und man sogar mit der Nummer telefonieren kann (Fritzbox 7170).
Nur: die Quali ist zu mies (Verzögerungen von 30...200 ms, man fällt sich oft ins Wort).
Kann ich die Nummer von Sipgate wieder loseisen und dann meinem Telekom-Anschluss zuordnen lassen (sprich:erneute Portierung bei Upgrade meines Anschlusses von Analog auf ISDN)?
(Oder gibt es noch Hoffnung dass die Quali bei sipgate noch steigerbar ist? - habe noch einen alten 2000er Anschluss mit 192k Upstream, liegts daran?)
Danke für eine Antwort!