-
Mein o2 Genion-L-Aktion mit Handy inkl. Internet-Pack M (nur 200) und Multicard läuft aus. Was tun?
Brauche: Festnetz- und o2 Flat
mind. 50 Freiminuten
50 Inklusiv-SMS wären nett
Tethering
mind 500MB
Bei der doch ziemlich durchwachsenen Qualität des o2-Netzes (überlastet in der Stadt, nicht vorhanden auf dem Land...) würde ich nicht mehr wie jetzt über 30 EUR für das bisschen Telefonieren und die paar Daten zahlen wollen.
Ideen?
Neuhandy kein Muss, aber wenn was gut verkäufliches dabei wäre..?
-
Das veer hat keinerlei Branding. Nur auf dem Karton.
An die Tastatur gewöhnt man sich relativ schnell. Sie ist klein, aber viel präziser als alles was HP/Palm bisher gemacht hat.
-
By the way: Das veer kostet mittlerweile so um die 170 Schleifen. Ist ziemlich wenig für ein Smartphone inklusive Ladestation...
-
Zitat
Original geschrieben von e50
echt schade, wäre ein tolles gerät. umlaute immer erst umständlich suchen zu müssen ist dann aber leider einfach nicht so "smart".
Die Umlaute kommen direkt. Man muss nur als Oberflächensprache "deutsch" eingestellt haben. Nur Y und Z sind beim pre 2 vertauscht. Dafür gibt es ihn derzeit ziemlich günstig. . .
-
Kann auch nur Gutes über obocom berichten. Ist zwar schon etwas her, aber ich war 100% zufrieden.
-
Stefanie75
Ich unterstütze dein Ansinnen vom iP4 wegzukommen voll und ganz
Ist wie aus einer Konsumtretmühle in einen netten Tante-Emma-Laden zu kommen . . .
Dinge wie Schazam gehen erst mit webOS 2.0, da vorher das Mikrofon nicht von Programmen angesprochen werden kann. 2.0 wird auf die bestehenden Geräte kommen - auch auf den pre plus.
Twitterclients gibt es genug, und auch mMn genug brauchbare. Der Musikplayer ist rudimentär, es gibt Alternativen die Playlists verwalten usw. Klang für unterwegs absolut OK. Lautstärke lässt sich leider nur etwas grob einstellen.
Preislich unterschreiten mittlerweile alle älteren palms die 200EUR-Grenze, da vor dem 9.2. noch die Restbestände weg müssen. Leider ist der pre 2 noch teuer. Für 250 EUR wäre er klar die beste Wahl.
-
Und bei uns im Mediamarkt liegt der Pixi für 250 EUR... ich lach mich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Läßt sich beim PrePlus die SIM-Karte als Standardspeicher einstellen ?
Nein. Die enthält auch zu wenige Felder. Und zu wenig Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
so ein schönes gerät,so viel potenzial,aber es kriegt nicht mal die einfachsten sachen gebacken....
Bist du sicher dass da nicht teilweise das Problem vor dem Bildschirm saß?
-
Portsperre?
Kann denn dein Mobilfunkvertrag überhaupt Mails?
Check mal ab ob das bei WLAN geht, dann ist dein Provider schuld...