Beiträge von Nutzer

    Habe selbst ein Becker DTM. Meiner Meinung ist Becker immer noch die beste Wahl, vor allem bei der Navi-SW, und zum Navigieren reicht das Indi völlig aus, der Klang ist auch nicht schlecht und das Radioteil traditionell mit das Beste, das man kriegen kann. Alpine ist meiner Meinung halt nur ein Exot.


    Schau mal im Netz, ich glaube naviforum.de sollte die richtige Adresse sein, sonst mal Google und Navi+Forum, da gibts sicher mehr Info.


    Gruß, Chr.

    Zitat

    Original geschrieben von ismw

    Ist doch klar, die Firmen loten aus wieviel Fallen und Unklarheiten sie sich erlauben können - gibt es nur wenige Beschwerden - wird das System "vom Kunden akzeptiert"!


    Recht hat er!
    Und nach dem Lesen dieses ganzen Threads stell sich mir Die Frage, ob Ihr Euch, na ja, die meisten, eigentlich klar seid, wie sehr Ihe verarscht werdet mit dieser Paketkauferei. Es doch logisch, dass jeder Betreiber Kohle machen will, so sehr es nur geht, daher werden dann doch auch diese Pakete erfunden, die eigentlich gar keine sind, sondern so mit Einschschränkungen und Zusatz- (Straf)-zahlungen gepflastert sind, dass man das beim Lesen der Geschäftsbedingungen schon kaum versteht.
    Es kann doch ganz einfach sein, um nicht noch mal mit den Autos anzufangen. Beim Metzger kauf ich auch meine hundert Gramm Wurst, die wiegt er dann und sind es dann hundertacht, zahle ich genau die. Bei zweiundneunzig Gramm verhält sich das genauso. Im Übrigen ist mir auch von vornherein klar ob ich Fleischwurst oder Parmaschinken kaufe. Jetzt wo fleißig Nummern portiert werden, kann ich das ja auch nicht mehr, auf der Ärger, der damit auf uns zukommt freue ich mich jetzt schon.
    Am Ende hat der Betreiber dann immer den längeren Arm, der bestimmt am Ende, wie die Rechnung aussieht, dem steht eine ganze Maschinerie zur verfügung, seine vermeintlich berechtigten Forderungen durchzusetzen und der ist auch der, der jede Forderung bis zum buchstäblichen Ruin des ehemaligen Kunden durchsetzt.
    Und da hört dann das Mitleid mit dem armen Anbieter und seinen hohen Festkosten auf. Jemand, der das Leben noch junger Menschen ruiniert, und das bewusst als Teil seiner Geschäftspolitik, ich meine dass ein SCHUFA-Eintrag heute schon schwerer schadet als eine Vorstrafe, der ist kein vertrauenswürdiger Geschäftspartner und dem gehört natürlich auf die Finger gehauen, wenn er weiter wie bisher versucht Fallen in seine Angebote einzubauen.
    Wir als Kunde sind ja nicht in der Lage, denen ein Vertragsangebot zu machen, wir haben zu fressen oder zu sterben, wenn wir mobil telefonieren wollen. Wir haben lediglich die Chance, uns ein kleineres Übel auszusuchen und zu hofen, dass Verbraucherschutz auch weiterhin und noch besser greift.


    UND, ACH JA:
    Ich habe hier irgendwo das Wort "Mitnamementalität" gelesen, im Zusammenhang mit den Nutzern. Was mich betrifft, ich bin mir sicher, meine ist nicht so ausgeprägt, wie die z. b. von Vodafone. Das böse Wort wird nie in Zusammenhang mit großen Konzernen genutzt. Ist schon komisch, oder?


    Gruß und frohes Fest, Chr.

    Hundegebell für Moto V3, Wie und wo?


    Fastlaie in der neuen, wunderbaren Welt des V3, ein wirklich schönes Teil, danke lieber Weihnachtsmann, möchte so gerne, dass sein Handy bellt, oder, was viel wichtiger ist, meine Jungens wünschen das auch.


    Leider hab ich bisher nichts vernünftiges gefunden, nur so einen Real Tone Download, drei Sekunden lang, der so klingt wie ein heiserer Stimmenimitator. Jetzt bellt das Teil zwar, aber so miserabel, dass meine Jungs mich schon fast auslachen.


    Daher meine Bitte, kann uns jemand das Weihnachtsfest noch retten und uns bei diesem Problem helfen?


    Danke, ein frohes Fest und ein wunderbares neues Jahr wünscht Chr.

    Zitat

    Original geschrieben von cs0173

    VF soll froh sein, dass wir ihre "zugebrandeten Teile" überhaupt kaufen.
    Bei denen wird das handy echt zur Plakatwand :flop:


    Viele Grüße
    chris


    Wirklich? Ich dachte, dass gerade das V3 noch nicht so zugeknallt ist, das war für mich gerade ein Kaufgrund.


    Ansonsten, lieber Namensvetter hast Du ja recht, sicher kann ich mich beschweren, sicher werde ich eine freundliche Antwort darauf bekommen aber genauso sicher wird sich bei der Behandlung von Kunden, speziell natürlich meiner Person, nichts ändern, dieser hochnäsige Auftritt bei VF, so glaube ich, hat System. Die Mitarbeiter werden halt nicht angeleitet, sich um Kundenzufriedenheit zu kümmern, sie werden darauf getrimmt UMSÄTZE zu machen, und zwar jetzt, und sofort und das auch um fast jeden Preis.


    Ich selbst war oder bin ja noch seit Mannesmann Zeiten Kunde bei diesem Laden, mit guten Umsätzen und einer Einzugsermächtigung die bisher nie (toi, toi, toi) versagt hat. Ich hab mir nie um Vertragsdetails in der Größenordnung eines oder zweier Euro im Monat Gedanken gemacht. Dafür erwartete ich allerdings, dass dieses auch gewürdigt wird, wenn ich mal etwas spontan und ausserhalb der üblichen Routine ein wenig Service und Aufmerksamkeit erbitte. Das erwarte ich dann auch nicht umsonst, denn ich wedele ja, um das Recht zu erhalten meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern zu dürfen, mit einer, in diesem Fall, 400 Euro fetten Kreditkarte, was ich ganz sicher nicht jeden Tag tuen kann, leider.
    Traurig ist es dann erst recht, dass zwar jedes arme Hascherl und jeder fette Bonze bei einem Neuvertag abgeleuchtet wird bis auf das Hemd, oder die Schufa, oder auf schon bestehende Verträge, und das sogar bei fremden Anbietern, der für mich zuständige Blockwart im Shop aber auf meine Nachfrage nicht in der Lage oder lustig ist, meinen bei VF ja schon vorliegenden Geschäftsverlauf einzusehen. Da ist dann auch meine Bitte: "Ich bin doch schon ein guter Kunde, also seid doch ein wenig nett zu mir" in den Papierkorb gerufen.


    Und dann als letztes, was einem den Hals richtig schwellen läßt, ist es so, dass das Kleingedruckte, ich meine das auf der VF Seite, doch tatsächlich KLEIN gedruckt ist. Es ist doch genug Platz da, es muß ja nicht wie auf einem Vertragsformular eine Seite Papier gespart werden. Und kleingedruckt hagelt es dann Einschränkungen und Verschlechterungen zu den oben bunt und fett auf der Seite beworbenen Segnungen. Keine Sau kann und soll das wohl in Gänze verstehen können, ohne sich Listen und Tabellen zu machen, nur um damit klarzukommem was nun dieses oder jenes "gilt nur in Verbindung mit".
    "nicht in Verbindung mit",
    "nicht (nur) bei gleichzeitiger..."
    "nicht in den folgenden Zeitraum..."
    am Ende auf der Rechnung ausmacht.
    Auch das hat System, na klar, so ist die Welt nun mal. Nur, um mir hier selbst meine ursprüngliche Frage nach dem Wohlfühleffekt zu beantworten, der wird wohl nicht auftauchen, wenn jedes Mal, wenn ich dieses neue V3 in der Hand halte, das kleine gierige Rattengesicht meines VF-Blockwartes vor meinem inneren Auge auftaucht.


    Gruß und Dank für Euer Interesse, Chr.

    Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    ... das ein superhandy für den richtigen anwender ist.


    DANKE, erst eimal für Eure Antworten!


    Habe mich daraufhin auf den Weg zum Vodafone-Shop gemacht mit Vorfreude auf ein V3. War überzeugt, dass ich der richtige Anwender :D bin.


    Doch nun, man verzeihe mir, ab hier wirds off topic. In diesen Läden wird man ja behandelt, als ob man ein drogenabhängiger Straftäter ist. Die Überheblichkeit und Großmäuligkeit des Verticker ist wohl kaum zu übertreffen. Die Verträge sind so, dass ich mir überlege, in meinem "hohen Alter" noch ein Zweitstudium zu beginnen. Packung öffnen, habe mir halt Sorgen gemacht wegen eines schiefen Displays, war gar nicht drin und das bei einem Preis, mit dem man ein somalisches Dorf ein Jahr am Leben erhalten kann.


    Kurz, das Handy, mit dem man sich nach so einem Einkauf nach dem Motto friß oder stirb, aber nerv uns nicht mit Fragen oder Wünschen, noch wohlfühlen kann ist wohl noch nicht erfunden.


    Schade, nun kriegt das i45 nen neuen Akku zu Weihnachten und darf bei mir in Ehren grau werden (bleiben).


    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein wunderbares neues Jahr, Chr.

    Vorneweg, habe die Suche schon ausprobiert und die Tests gelesen. Dennoch, eine Frage bleibt offen: Was, verdammt, soll ich mir denn nun zu Weihnachten schenken?
    Beim Aussehen ist die Rangfolge wohl V3, 220, 200.
    Beim Spielfaktor wohl 220, 200, V3.
    Wirklich brauchen oder vollständig nutzen werde ich alle angebotenen Teile wohl nicht, jedenfalls nicht alle Funktionen. Deshalb geht es mir bei meiner Frage nicht so sehr technische Details, die ich hier, in diesem bemerkenwetem Forum -muß ja auch mal gesagt werden- schon zu meiner Zufriedenheit klären konnte, sondern mehr um den „Wohlfühleffekt“ , die täglichen kleinen Dinge.
    Dank für die Geduld und Langmut beim lesen und die Mühe bein Antworten!
    Gruß, Chr.