Beiträge von Haselnusshans

    Re: Spiele fürs TM100


    Zitat

    Original geschrieben von Buffy22222222
    Du mußt Dich halt (kostenlos) registrieren. Dann kannst Du rechts oben ein sogenanntes account einrichten. Du bekommst dann eine persönliche wap-Adresse. Diese gibst Du folgendermaßen ein: Drücke auf die hübsche t-Taste unter Deiner runden mittleren Steuertaste. Nach der Verbindung auf Optionen, dann auf Nr. 5: "Gehe zu URL", dort Adresse eingeben und bei der zedge-wap-Seite dann die für Dich dort hinterlegten Spiele runterladen. Diese mußt Du natürlich vorher auf Dein Wap-account legen. Spiel anklicken (im eingeloggten Zustand), dann kannst Du es auf Deinem Account speichern (sind nur 16 kostenlose Spiele, aber besser als nichts).



    Hoi ich hab mir mal die zedge seite im internet angeschaut....Leider hab ich kein spiel wallpaper logo usw. gefunden welches mit dem sharp tm 100 kompatibel ist. nur für die ganzen gx modelle waren downloads da. funktionieren diese auf dem tm 100 auch oda war ich auf der falschen seite ??


    Mfg


    PS. Funktionieren eigentlich nur die Videos im 3gp format bis 100 kb oda gibt es auch noch andere formate die kompatibel sind?

    Danke lanturlu


    das mit den mmf dateien geht auch bis zu einer größe von 52 kb (leider :( ). aber wenigstens ein wenig realität :-).


    Jetzt hätt ich schon wieder ne frage. Was für Formate haben die Videos?? bis zu was für einer größe kann man diese auf das tm 100 hochladen??



    MfG


    Dr Hasel :D

    Zitat

    Original geschrieben von TeeDoubleU
    ja das geht


    Ich habe bis jetzt nur einige polyphone Klingeltöne auf das Handy geladen. Da ist mir aufgefallen, dass ich nur Klingeltöne bis 52 kb. vom Pc auf das Handy rüberschieben kann.
    Woher könnte ich einen real-klingelton herbekommen ohne ihn aus dem "WAP" zu bekommen??
    Welches Format haben diese Real-Klingeltöne?


    DAnke


    MfG


    DIe Nuss :apaul:

    Mahlzeit...


    Jetzt hätt ich au no a Frag zum Thema Sharp TM100 Wap/mms Einstellungen.


    Ich hab seit ca. 2 Wochen das Sharp TM100 bei e-bay ersteigert.


    Alles funktioniert wurderbar außer das WAP und der MMS versandt. Ich hab einen alten Vertrag aus dem Jahre 2000 von TD-1 Cellway.


    Könnte mir mal da bitte jemand die Einstellungen posten. Ich war schon auf der Telekom-Seite. Dort jedoch werden nur die e-mail einstellungen erklärt.


    Und noch ne Frage: Kann das TM 100 die sog. real-klingeltöne abspielen oda nur polyphone klingeltöne??


    MfG und Vielen Dank im voraus...



    dr Hasel :top: