Wie lange hast du die Dual-SIM schon?
Kontaktier doch einfach mal den Händler, was er dazu sagt. Eine andere Möglichkeit, die Karte noch zum Laufen zu bringen, gibt es wohl nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hast du die Dual-SIM schon?
Kontaktier doch einfach mal den Händler, was er dazu sagt. Eine andere Möglichkeit, die Karte noch zum Laufen zu bringen, gibt es wohl nicht...
So wie oben beschrieben nach Tipp von meinem Verkäufer:
ZitatOriginal geschrieben von Pino
Einfach die Dual-SIM in ein anderes Telefon einlegen (bei mir ein Nokia 6210) und den Auto-Switch deaktivieren, danach läuft die Karte wunderbar im SGH D-500. Der Adapter wechselt auch nur, wenn dies manuell über das Menü (unter Anwendungen) aktiviert wird!
Aber so wie ich das verstehe, hast du genau den gleichen Weg gewählt und es funktioniert nicht, oder?!?
Ich nutze einen digitalen Dual-SIM-Adapter von human-call aus Bergisch Gladbach und er läuft fehlerfrei im D 500!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von biker6868
Also ich habe mir so eine Digital Dual Sim von eBay bestellt, war auch super schnell da.
Auch das zerschneiden der Karten ist wirklich Kinderleicht, nur schaltet die Digi immer alle 5 min Automatisch zwischen den beiden SimKarten Hin und Her.
Was ich persönlich total besch... finde, zumal jedesmal die Pin (hab ich mitlerweile Deaktiviert) eingegeben werden muss.
Ich will auch nicht alle 5 min das Netz wechseln.
Man kann mit dem Samsung D500 das Menue "Auto Switch" nicht öffnen, habe es auch schon im Nokia 3220 gehabt, aber da funktioniert es aucht nicht.
Habe mir jetzt eine normale Dual Sim bestellt, ist zwar auch immer lästig das handy aus und ein zuschalten aber immer noch besser als alle 5 min
Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht...befürchtete schon zwei SIM-Karten umsonst zerschnippelt zu haben, doch dann kam der rettende Tipp von meinem ebay-Verkäufer:
Einfach die Dual-SIM in ein anderes Telefon einlegen (bei mir ein Nokia 6210) und den Auto-Switch deaktivieren, danach läuft die Karte wunderbar im SGH D-500. Der Adapter wechselt auch nur, wenn dies manuell über das Menü (unter Anwendungen) aktiviert wird!
Bei E+ ist es oft der Fall, dass sie stark nachgefragte Geräte nur in geringen Stückzahlen haben, da zuerst T-Mobile und Vodafone beliefert werden...
Es könnte also sein, dass das 7650 nur bedingt vorrätig ist, so dass E+ den Preis nicht senken kann, da die Nachfrage sonst zu groß wäre...