-
Zitat
Alles anzeigen
lieber laubi,
auf deinen tipp kann ich verzichten, weil
ich keine autoversicherung (siehe deinen 2. link), sondern einen verkehrsrechtsschutz brauche. 
meine empfehlung an dich:
Immer - vor dem suchfunktions-hinweis - eventuell angegebene links auf die brauchbarkeit zur frage/zum thema hin überprüfen. :top:
y7
ps: und der andere unbrauchbare link hätte einmal auch gereicht :top:
-
nun, da ich beruflich sehr viel mit dem auto unterwegs bin und heute eine art schlüsselerlebnis hatte (unglaublich, wie dreist sich manche autofahrer bei einem eindeutig verschuldeten zusammenstoss verhalten...), hab ich mich dazu entschlossen, einen verkehrsrechtsschutz abzuschiessen.
hat jemand eine empfehlung (adac...)? worauf sollte man achten? erfahrungen?
gruß,
y7
-
-
meine frage:
wie klappt surfen übers wLan? hat jemand ein bild von einer dargestellten internetseite?
y7
-
ich hab schon lange drauf gewartet, aber dann hieß es mal, dass die fifa pannini keine rechte gegeben hat. umso mehr freut es mich jetzt! muss mir nachher gleich eins holen!
y7
-
nein, gestern schon - aber gerade selbst eingetragen.
-
Mehmet für Deutschland
anklicken und eintragen! :top:
y7
ps: anscheinend gibt's noch keinen thread zu diesem thema, die suche spuckte nix aus
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
Leuchtstoffröhre für 3.99 im Baumarkt kaufen. Kabel und Stecker für 5 EUR dazu. Fernsteuerung für ca. 20 EUR im 3er Set. Farbe für 4.99 EUR. Ein paar Kabelbinder für wenige Cent.
->Fertig ist die Unterbettbeleuchtung. (in meinem Fall feueerrot...)
Muss bei Gelegenheit nochmal Fotos machen
n3o.
Alles anzeigen
ja, würd ich gerne mal sehen
y7
-
lad dir auf aikon.ch das kostenlose programm SUPER runter. damit kannst du ganz einfach videos jeglichen formats in jede richtung (jedes format) konvertieren!
im wahrsten sinne des wortes ein SUPER programm
y7
hier klicken
-
wenn man auf "jetzt prüfen" bei Lieferbarkeit klickt, dann kommt: "lieferbar"
und jetzt? warum bestellt denn nicht einfach mal jemand, der das fon zu dem preis kaufen will? :cool: