Beiträge von year77

Nabend!

Meine Freundin hat derzeit eine alte D1 Prepaid Karte.
    Sie ist jetzt auf der Suche nach einer günstigen Mobilfunkvariante, um mich auf meinem Eplus Handy günstigst anrufen zu können. Eine Baseflat ist ihr zu teuer bzw. wäre zu teuer im Vergleich zu ihrem bisherigen Mobilfunkkosten.

Was wäre denn eine günstige Alternative?

Danke schon mal!

y7

nabend!

ein lokaler elektrofachmarkt wirbt im aktuellen prospekt mit folgendem angebot:

2 handys:
    entweder
    Nokia 6300 oder
    Samsung SGH-L 760
    (jeweils 2 der gleichen Sorte oder gemischt

und als kostenlose Prämie stehen zur Auswahl:

Sharp LCD 32 AD 5EBK (799€)
    Jura C5 (699,95€)
    Notebook HP G6050eg (799,95€)
    Sony PS3 Mega Paket (639,85€)
    Nintendo Wii-Bundle Sports (609,50€)
    IPod Classic 160GB + Bose Sounddock (678,95€)

das ganze mit folgendenden 2 Verträgen:
    Vodafon Kombi Comfort + Zuhause Flat mit 24 Monaten Laufzeit

leider kann man dem Prospekt nicht entnehmen, welche Kosten die beiden Verträge mit sich bringen. Meine Netzrecherche hat ergebe, dass dieser Kombi Comfort 4,95€ pro Monat und Vertrag kostet. Stimmt das?
    Konnte leider nicht ausfindig machen, was diese Zuhause Flat zusätzlich kostet?

Alles in allem? Sollte man da wegen der Prämien zuschlagen, die Handys verkaufen und dann damit die Verträge abbezahlen? Oder rentiert sich das eher nicht?

Gruß
    y7

Zitat

Original geschrieben von tozupi
    Ebenso sollte das Navigieren über mehrere Zwischenstationen ermöglicht sein.

das geht mit der "Route planan" Funktion. Da lassen sich dann unter "Optionen" zwischenstationen einfügen.

gruss
    y7

Re: SMS-Kontakt übernehmen

Zitat

Original geschrieben von RGear
    Hi, danke für die schnelle Hilfe,

leider ist bei der SMS keine Möglichkeit unter Optionen die Nr in Kontakten zu übernehmen.

Alles andere stimmt, prima!

liegt das vielleicht daran, dass die nummer des absenders der sms bereits in deinen kontakten abgespeichert ist? denn wenn das der fall ist, dann fhel unter "optionen" der menuepunkt "in kontakten speichern".

wenn du eine sms von einem absender bekommst, dessen nummer du noch nicht abgespeichert hast, dann ist der menuepunkt "in kontakten speichern" schon vorhanden.

diesen unterschied hab ich selbst gerade bemerkt.

y7

Re: year77

Diese Funktion des Cursor-Speicherns hatte ich noch gar nicht entdeckt!
    Super! Das ist die Lösung für mein Problem!
    Danke!

y7

Bin nun seit ein paar Tagen auch ein 6110N Benutzer und bin hochzufrieden!
    Das integrierte GPS Modul macht Spass. Über lange "Fix-Zeiten" kann ich nicht berichten, im Gegenteil, ich bin sogar überrasch wie schnell das Ding die Satelliten findet.

Im Menüpunkt GPS-Position (oder so ähnlich) kann man ja diese Orientierungspunkt ebenfalls wie im Navigator selbst festlegen. Zu diesen Punkten lassen sich auch Telefonnummer und Adressen festlegen. Aber was leider nicht impliziert ist: eine Verknüpfung der Kontakte im Handy mit Navigations-Punkt bzw. Orientierungspunkt.
    Wäre doch super praktisch und halber Aufwand, wenn ich meine Kontakte im Telefonbuch des Handys mit Orientierungspunkten des Navis verknüpfen könnte!

Oder geht das schon, und ich hab's nicht kapiert?

Gruß,
    y7

jein, man bräuchte jedes cd einzel

cd 001 verweist auf eine liste mit songs. aber der nachteil heir wäre, dass ich nicht suchen kann.

was ich hier schon fertig auf meinem pc habe: ein .txt-file mit dem gesamten inhalt aller cds.

wenn ich im handy eine software hätte, die dieses .txt-file (man könnte es in ein anderes dateiformat umwandeln) durchsuchen kann, dann wär ich mich auch zufrieden geben. aber weder der mobi reader kann das noch der browser und auchnicht diese notiz-applikation. welche kann das?