Beiträge von Heiko02

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob eine Rufnummernportierung innerhalb eines Providers möglich ist?

Konkret geht es darum, dass ich einen Vertrag über Mobilcom Debitel zum Monatsende gekündigt habe und einen neuen Vertrag bei Mobilcom Debitel abschließen möchte. Die Rufnummer möchte ich hierbei übernehmen. Leider bekomme ich aber nur über andere Anbieter über das Internet entsprechende Konditionen. MC selbst bietet mir nicht die Konditionen, wie ich sie über Drittanbieter (obwohl der Vertrag mit MC gemacht /durchgerouted wird) bekomme.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke für die Antwort.

Ich telefoniere sehr viel über Handy und die Akkuleistung des Handys ist ein wichtiges Kriterium für mich.

Ich befürchte, dass Bluetooth den Akkuverbrauch stark nach oben gehen lässt.

Ggf. wäre das aber eine Idee...

Hallo,

habe heute bei Aldi das C3050 gekauft. Insgesamt bin ich bislang zufrieden nur.... das Kabel des Headsets ist einfach viel zu kurz.

Also muss ein neues her. Am liebsten wäre mir ein original Headset da dieses wahrscheinlich mit den besten Klang haben wird. Daher meine Frage: sind alle Samsung Headsets relativ kurz?

Bislang habe ich die letzten Jahre SE-Handys gehabt. Nachdem ich aber viel mit Defekten zu kämpfen habe und dringend ein neues benötige, ist mir das Angebot bei Aldi aufgefallen:

"Samsung C3050" fürr 77,50 Euro

Was haltet ihr davon? Mir ist vor allem eine lange Akkulaufzeit wichtig, da ich viel telefoniere. Kamerafunktion dagegen spielt für mich keine Rolle...

Habe einen Inkl.-50-Vertrag gehabt, der Ende Juli ausgelaufen wäre.

Ich weiss nicht mit wie vielen Leuten ich in den letzten 2 Wochen bei der Hotline gesprochen habe, aber ein Wechsel / VVL in Genion S o.H. war nicht möglich.

Gestern dann in einem O2-Shop gewesen und siehe da: Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Genion S ohne Handy war problemlos (für eine 25 Euro "Wechselgebühr") möglich.