Musst du mir eigentlich immer Widersprechen?
Beiträge von Nomax2000
-
-
Zitat
-Apple may have changed the calibration of the iPhone's reception "bars" while connected to a 3G network to reflect a stronger signal than before.Das ist eine riesen Sauerei wie ich finde. Denn das bestätigt mein Empfinden das sich an der Qualität der UMTS-Verbindung nichts geändert hat. Zeigen wir den Usern doch einfach mal ein paar Balken mehr und sie werden es schon schlucken. Das Downloads immer noch langsam sind, das Verbindung verloren geht und die Telefonie so nur sehr eingeschränkt möglich ist, ist dabei ja auch egal. :mad:
Edit, es ist übrigens nicht nur ein Empfinden. Ich liege Zuhause bei -100db, und das in Berlin wo UMTS Flächendeckend vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Einfach neidlos anerkennenKann jemand von denen die bereits die 2.0.1 eingespielt haben sagen, ob das Backup beim sync jetzt schneller vonstatten geht?
Ein ganz klares JA. Ich habe um die 30Apps und musste vorher schon fast in Stunden rechnen. Vorhin war es mal richtig fix.
-
Ich hatte das mit Firmennamen getestet.
-
Die Suche in den Kontakten ist nun auch verbessert. So sucht er nun nach allen hinterlegten Infos und nicht nur nach Namen.
-
Erstes Feedback, die Stabilität der UMTS-Verbindung hat sich trotz neuem Modemtreiber leider nicht nennenswert verbessert. Allerdings scheinen Apps und die Bedienung nochmals ein wenig flüssiger von der Hand zu gehen. Das kann natürlich auch ein Stück weit Einbildung sein.
-
Also ich bin schon bei 30min, grumpf.
Es soll die Modemtreiberversion 01.48.02 sein. Dann bin ich ja mal gespannt ob sich das UMTS-Verhalten geändert hat.
-
Ich habe nun das Update angestoßen, aber das dauert EWIG.
-
Der Modemtreiber hat sich nicht geändert?
-
Richtig, steht ja auch vor dem Update, das es "nur" eine Version zur Fehlerbeseitigung ist. Aber immerhin.