-
Re: Re: MM Meilen
Zitat
Original geschrieben von goye
Haha, super Schnäppchen.
zumindest die 10.000 er Gutscheine sind bei ebay 130-140 Euro wert, stolzer Preis für einen Ipod. Lufthansa wird sich gefreut haben
Naja...Wenn man für jeden Transatlantikflug oder nach Südafrika ca 25 000 Meilen bekommt, da jucken mich die 93 000 ausgegeben Meilen nicht so..
Hab die Meilen ja nicht mit " Kleinvieh" wie Zeitungsabos, Gewinnaktionen usw zusammengekratzt.
Worldshopwert des I Pod 80GB war 399 Euro.. Ich weiss das der Straßenpreis ca 350 Euro ist.
Aber einfach mal so 70 oder 90 000 Meilen verkaufen, denke das geht nicht so einfach..
Oder wer weis wie es geht ? Auf legalen Weg
Gruss MP
-
MM Meilen
Hallo
Was auch denkbar wäre Ein Ipod.
Ich für meinen Teil habe mit den 80 GB I Pod mit dem Wert von 99 000 Meilen für 93 000 Meilen und nur 25 Euro Zuzahlung gesichert.
Hier ist das mit dem Zuzahlen wesentlich billiger als Meilen kaufen um Sie dann wieder auszugeben.
6000 Meilen kosten so ca 25 Euro !
Gruss MP
-
@ Przemek
Hallo
Klingt aber nicht besonders sozial von dir nach deinem Diplom dich dann ins Ausland abzusetzen.
Immerhin hat Dir dieser Staat mit kostenfreier Bildung in Grundschule , Gymnasium und an der Uni doch eine kostenfreie Bildung ermöglicht.
Diese kostenfreie Bildung in einem anderen land dann dort zu Geld machen wäre wenig patriotisch. Das Ausland sagt DANKE DEUTSCHLAND !
Prinzipiell NEIN zu Kindern sagen ist auch recht egoistisch.
Wer soll denn denn später mal DEINE Rente zahlen ? Die eingegliederten Ausländer, Russlanddeutschen ?
Wenn jeder so denkt und nur für sich selber wurschtelt, dann kann das mit einer Rentenpyramide nicht besser werden.
Du willst doch später sicher mal eine Rente mit ca 2000-2500 Euro haben. Schon mal dran gedacht das du dann ca 3-5 "Einzahler" brauchst die Dir dann diese Rente ermöglichen ?
-
pc magazin mit memorystick?
Hallo
gab es nicht mal ein Angebot für das PC Magazin mit einem Memorystick ??
Gibt es das noch und wo kann man das finden ?
Wer bietet sowas an ??
vielen dank !!!
Sig:
http://www.wiebel.info
-
Suche Tina Abo als Geschenk
Hallo
wer kann mir einen Tipp geben wo ich kurzfristig ein Tina 1/2 J Abo oder 1/1 Jahres Abo herbekomme.
Such es als Geschenk für Anfang April.
Es gibt es ja was besonderes preisgünstiges oder mit Barauszahlung
danke im Vorraus
-
Fahrt mit dem frachter D - USA
Hallo
Habe mal vor 4 Jahren so einen Tripp von Bremerhaven nach Boston dann nach New Jersey und nach Jacksonville ( FL) gemacht.
War damals ein Autotransporter ( 200m lang 36 m hoch !!!) Er führ mit 19 knoten gg Westen ( das waren 86 Schraubenumdrehungen die Minute)
Man fühlt sich dort schon recht allein...mit sich und der Welt das muss man wissen. Stimmt was ein Vorredner sagte. Man ist ja nicht eingebunden in irgendwas, deswegen kann sich schon Langweile breitmachen.( Ausser mal bei einer Feuerübung)
Ansonsten gibts da viel Freizeit für Lesen, Kurzwelle hören ( mal wieder eine ganz neue Erfahrung)
Die Stadteinfahrten in Boston ( direkt in die City) und nach New Jersey ( 6 wochen später waren ja die Twin Towers weg) waren atemberaubend.
Für diese Momente isses schon eine rechte lange Leidenszeit auf See um die dortigen Eindrücke zu bekommen.Überfahrt ging insgesamt 13 tag. davon auf dem Atlantik nach Boston 6 Tage. Das war natürlich öde. So Sprungtripps vor der US Küste sind natürlich toll und Abwechslungsreich.
Falls Fragen einfach ne PM senden
-
kaum geht es ist die KBO wieder down
Wollte heute mal wieder reinsehen und was seh ich ??
mit dem IE:
Service Unavailable
An error has occurred.
mit dem Firefox:
Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
...............................................................................................................................
Kaum dachte ist es läuft nun und man kann doch wieder die Analyse nutzen geht die Seite wieder nicht. Mensch ..wie lange doktern die da noch rum ??
Anfragen über die 1000 nutzen sicher wenig, da sie dann immer stur behaupten wir haben keine Probleme und bei uns läuft alles perfekt !!
-
war doch ganz einfach
Hallo
habe bei der 6666 x 6 Euro Aktion auch mitgemacht.
War klasse war das es diesmal schon VOR 18 UHR ging. ehrlich. Gegen 18 h war natülich deren Server überlastet !
Habe meine Tickets um 17.50 h schon für uns alle 3 von Stuttgart nach Hamburg für den Februar gebucht.( Modellbahn Wunderland wir kommen !!)
Selbst um 19 h wäre es noch möglich gewesen für 3 Personen für einen Hin und Rückflug nach Dresden für jeweils 6 Euro incl zu fliegen.
Okay im Vergleich zur Nikolausaktion vom letzten Jahr war es recht teuer !!!
Damals ging es für 3 Personen für 3 x 1 Euro hin und 3x 1 Cent zurück incl. allem nach Dresden..
Na mann will ja nicht meckern ,-)
-
KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !
Ist das nun nach 10 j Eplus nicht ein arge Verschlechterung wenn man nun den Onlinecheck der Rechnungen nicht mehr durchsehen kann.
Wie lang doktern die denn schon am Portal rum --> 5 Wochen. Auskunft am 5.11 war das es am 8.11 wieder geht.
Fakt ist es geht kein Cost Control zuverlässig, man kann das Restguthaben des T+M Tarifes nicht oder nicht immer abfragen und Online S oder wie auch immer Datenpakete kann man auch nicht abfragen.
Wie wollen Die Geld verdienen, wenn man als Kunden hier misstrauisch wird und dann die Epluskarte nicht mehr benutzt. Kein Benutzen --> keine Einnahmen..
Für mich ist ePlus nach dem Umstellen des Portals so nicht mehr tragbar.
Haben hier die Studenten bei Eplus gerade Semesterferien, das die das Portal nicht hinbekommen ?
-
Suche Kleine Asia Handys
Wer hat da was kleines ohne Kamera anzubieten ? Vorzugsweise mit dt. Menü und Tastatur.
Meldung bitte auch mit Preisangabe !
Danke[B]