Beiträge von masterplan

ja halt mal das formular beantragen ( oder musste nachsehn ob ich es habe) dann auf das Formular die Simkarte kleben und eben so die persönlichen Daten eintragen.

Dann wird das Guthaben zurücküberwiesen

Gruss MP

Hier der Auzug aus der Simyomail ( das PDF zur Guthabenauszahlung kann ich evtl
    Dir per mail zukommen lassen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:

Das Aktivitätszeitfenster Ihrer simyo SIM-Karte beginnt mit der
    Versendung Ihrer simyo SIM-Karte. Ab diesem Zeitpunkt war die simyo
    SIM-Karte sechs Monate lang aktiv. Das von Ihnen genannte
    Aktivitätszeitfenster von 12 Monaten bezieht sich auf Aufladungen ab dem
    02.05.2007. Da Ihre Aufladung vor dem 02.05.2007 erfolgte, wurde das zu
    dem Zeitpunkt der Aufladung gültige Aktivitätszeitfenster von 6 Monaten
    zugrunde gelegt.

Sie können Ihr simyo Guthaben so lange nutzen, wie Ihre simyo SIM-Karte
    aktiv ist.
    Die maximale Dauer eines Aktivitätszeitfensters beträgt 12 Monate. Im
    Anschluss sind Sie noch 2 Monate erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit
    keine weitere Aufladung wird Ihre simyo SIM-Karte deaktiviert.

Wie gewünscht werden wir Ihnen Ihr Restguthaben zurückerstatten.

Bitte senden Sie dazu einfach das beigefügte Auftragsformular
    vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit

? Ihrer Original-SIM-Karte und
    ? einer Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite)

an:

simyo GmbH
    Postfach 1710
    31817 Springe

Mit diesem Vorgehen können wir sicherstellen, dass Ihr Guthaben in
    korrekter Höhe ermittelt und auch nur Ihnen als Karteninhaber
    gutgeschrieben wird.

Simyo deaktiv-->zurückgesandt

hallo

Hatte aus den Anfangszeiten von Simyo noch eine Simyokarte die nun Deaktiv war.

Habe dann von Simyo einen Vordruck für den Rückversand bekommen mit Bankdaten etc und dann die deaktiverte SIM mit dem Vordruck zurückgesandt

Nach ca 3 Wochen kam von der Eplus Rechnungsstelle(!!!!) eine Gutschrift über mein eingefrorenes Guthaben der Karte.

Es verfällt also nicht mehr !

hallo ja..okay...klar..auf 1.3.85 sollte 1.40 folgen

Habe mit das Setup..das Prg schon so runtergeladen von der Noki Seite..wollte es auch drüber installieren..No way....es kommt die Fehlermldung aud der Messag von mir vor einer Seite.

Deinstallieren unter der Software bei XP geht auch nicht...

Schöner mist, wenn man die Sw nicht beutzen kann weil sie immer sich selber updaten will und dann eben nicht verwendbar ist

Nokia Software Updater geht nicht

hallo.

wie in der Message eine Seite vorher beschrieben geht mein NSU nicht mehr..

er findet online immer eine neue Software die er lädt und dann intallieren will.

wer hat es schon mal mit der neuen SW probiert. geht sie bei euch ?

Das dumme ist auch das man manuell die alte Sw nicht löschen kann und einfach eine neue NSU installieren kann.

Bei der Deinstallation kommt eben eine fehlermeldung.

Ohne NSU kein Firmwareupdate...das kanns ja nicht sein

Wer hat tipps ??

Nokia Software Updater geht nicht mehr

hallo

Wollte heute mal wieder das "Nokia Software Updater " Prg starten.

Es kam die Meldung das eine neue Softwareversion vorhanden ist und es wurde Software geladen..

alt 1.385 deu
    neu 01.04.00 ( so wurde es angezeigt)

Es kamen einige Installationsroutinen und das Prg brach ab:

Fehlermeldung:

There is a Problem with the Nokia Installer Package: A Script required for this intall to complete could not found. Contact you support personnel or package vendor.
    Custom action Kill Process script error -2146827859. Laufzeitfehler in Microsoft VB Script. Active X Komponenten kann kein Objekt erstellen " Get Object" Line 5 Column 1.

Ein deinstallieren der Software und erneutes installieren der manuell runtergeladenen Software geht nicht, da hier auch eine Fehlermeldug kommt.

Leider hat das Prg nun keine Funktion mehr. Weiss jemand wie man es wieder zum laufen bzw Updaten bekommt

Danke..
    MP

hallo

schaut gut aus das Prg Handy Weather. Aber mit einem Art Jahresabo nicht das was ich mir vorstellte.

Da wäre die bekannte und etwas gekürzte Version des Wordmate 2007 schon besser gewesen.. Wenn halt die Datenabfrage auch manuell wäre und nicht immer gehen würde.

Werd das Prg heute mal löschen und morgen werd ich sehn das da Ruhe im Datenverkehr ist.

Die Datenübertragungen sind ähnlich den Wetterfeezeiten wo ich die mal eingestellt habe. Das kann dann schon sein das diese 83 KB von Worldmate kommen.

Wolrdmate 2007

Hallo

ja die Vermutung habe ich ja auch den ich seh ja nachdem einem Download der wieder 84 kB gross war war im Verbindungsmanager, das im Worldmate schon aktuelle Tage mit aktuellen Wetterdaten eingetragen sind, obwohl

ich die Wetterfee oder die automatische Abfrage NICHT aktiviert habe.

Gut dann sind wir schon 2 die das bei Wolrdmate festgestellt haben. Ansonsten kein schlechtes Prg. Gerade die Wetterfee ist ne tolle Option !