-
Hallo
Gerade mal telefonisch nachgefragt
unter der 0800 3301000 die wissen erst seit heute Bescheid
C&S Comfort 39,95 mit ISDN 4 Euro mehr
C&S Comfort Plus 49,95 mit ISDN 4 Euro mehr
Kann zb aber schon ab heute eingetragen werden , gilt aber ab 12.11. erst
Gruss
MP
-
S25
sander0505
Sind die Siemens S 25 heute noch was wert ? Habe meins noch aus vergangenen tagen und es geht immer noch...mit den ersten Akku
Ja war ein tolles Gerät.....mit dem süssen Hund da als Endlogo...
Wer hatte früher denn schon ein vierfarbdisplay..!!!`??``
Stimmt zum wappen ging es nicht...da hatte Siemens mit dem wapstandard da ein bischen auf das falsche Pferd gesetzt
-
Hat einer den Massa bei der PK gesehen ?
Wie er sich freute für das Team zu fahren.
Wie toll es war daheim beim Heim GP für das Team den 2 . Platz zu sichern ?
Der war Stinksauer !
Der war mehr als Sauer das der trotz seines zwischenzeitlichen 3.5 sec Vorsprungs in der mittleren Rennphase dann doch zurückstecken musste/ sollte.
Bei anderen Rennen hätte er sich sicher über einen 2. Platz gefreut.
Naja..diesmal war es auf alle Fälle unauffällig wie die getauscht hatten.
-
Simyo Guthaben
Hallo
Kannst dir das Guthaben nach Antragstellung bei Simyo auch auszahlen lassen.
Antrag, Ausweiskopie und Sim Karte einsenden und ca 2-3 Wochen später kommt von E PLUS (!) eine Überweisung.
Gruss MP
-
sepp115
Also mit dem 6110 navi zeigt es beim Seitendownload "3.5 G" an.
Das wäre UMTS mit HSDPA oder ??
-
EVN von anderen Teilnehmern ?
Hallo
Seh immer noch..und das im zunehmenden Umfang unter meinen Verbindungsdaten Telefonate.
Nun sind auch 8 Auslandstelefonate a 0.29 Euro vorhanden.
Bei den inländischen Umsätzen sieht man nun zu der bekannten Mailboxnummer nun auch Telefonate bis zum 18.11. zu anderen Mobilfunknummern.
Das kann ja alles nicht im Sinne eines geordneten Datenschutzes sein.
Anrufe an 491062558xxx827 und 491522559xxx020 tauchen da mehrfach auf.
Bei wem ist das denn auch so ??
Kann sich jeder mit seinen Daten auf vergangne EVN einloggen ?
Email an die Kontaktadresse brachte da keine Klärung , da bisher NULL Reaktion
-
so ist es.....21.9. 24.9 26.9 8.10 1.10 2.10 15.10 16.10 17.10 an all den Daten hab ich hier auf dem ausgedruckten EVN Anrufe. Denke mal könnten ja nur abgehende sein...Alle aber ohne Berechnung und teilweise bis zu5 minuten lang
Will nicht wissen was hier schiefgeht, hoffe meine Karte kommt nun doch mal
-
Einzelverbindungsnachweis
Habe ein komisches Problem :
habe am 14.10 nachts um 0.30 h mein Starterset mit Visa bestellt
Kam noch nichts an
Heute konnte ich mich mit meiner Telefonnummer und meiner eigenen Geheimzahl in mein Kundenkonto einloggen
Persönliche Daten wie Adresse. Emailadresse, Visadaten stehen hier alle drin:
öffne ich aber neugierigerweise mal die Verbindungsdaten der letzten 80 Tage so seh ich hier beginnend mit dem 21.9. bis gestern ca 50-60 Einzelverbindungen.
Das kann doch nicht normal sein... Es wurden hier zu unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten Telefonate geführt. Der Kontostand ist bei 0:00 Euro
Ab und an taucht folgende Nummer auf 491725500.
Kennt einer die Nummer?
Kann es sein das hier ein falscher Einzelverbindungsnachweis unter meinen Kundendaten abgelegt ist ?
Jemand eine Idee
-
so seh ich es auch
hab auch einen Ausdruck...
habe eine xxxx7799 Nummer , die ich so schlecht nicht finde, und es wäre blöd wenn die Bestellung nicht geklappt hat.
Immerhin hat das ganze eingeben und checken der Kreditkartennummer mit cvs Nummer ja klaglos geklappt. Die Kundendaten wurden ja auch nur Übernommen wenn sie Plausibel und vollständig waren.
Habe am 14.10 um 0:25 h nachts bestellt.
Na der Emailkspupport meldest sich halt auch nicht.. Da müssen Sie von Simyo noch viel lernen.
-
habs so ähnlich gemacht
W lan Router ausgemacht.....NSU gestartet, da hat der wohl vergeblich im Hindergrund nach ner neuen Version gesucht,
dann als das Prg dann fertig mit laden war das Handy via USB angeschlossen und Router wieder eingeschaltet.
Okay...ging dann das er die Version im 6110 Navi mit der Serverversion gecheckt hat.
SW ar aber die neueste, sodass ein Update nicht nötig war.
Evtl geht ein deinstallieren echt nur im OFFline Modus.
naja...das og. war ein Notbehelf...aber es ging
Danke für den Tip trotzdem