-
Hallo Henning,
gute Idee, ich würde gerne kommen, aber da ich inzwischen aus der im Sommer manchmal ein wenig zu schwülen Kurpfalz in das Land zwischen den Meeren gezogen bin, ist meine Anreise etwas zu weit geworden.
Aber wenn ich zufällig mal zum richtigen Zeitpunkt in der Gegend bin, komme ich gerne vorbei.
Und wenn die Wirtschaft die ist, die ich vom letzten Mal kenne
(und von dem einen oder anderen Ausflug in den Pfälzer Wald), dann gibt es noch einen guten Grund mehr, vorbeizukommen.
Gruß,
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
... gibt es eine Kleinigkeit, die mich ganz schön nervt: Die automatische Tastensperre fehlt.
Kann das denn sein?
Weder in der Bedieungsanleitung noch im Netz lässt sich dazu etwas finden.
Lediglich, Drücken Sie "Freigabe und danach die *-Taste" zum Sperren oder Entsperren.
Ich will einen Timer, den ich frei einstellen kann um die Tastensperre nach 30sec automatisch
aktivieren zu lassen.
Alles anzeigen
Hallo,
außer den Programmen für die Tastensperre gibt es auch noch unter
- System
- Einstellungen
- Sicherheit
- Telefon und SIM
- Zeit bis auto. Sperre
die Möglichkeit, eine automatische Tastensterre einzurichten. Allerdings nur in Minutenschritten und nur in Verbindung mit einem "Sperrcode" (Voreinstellung entspricht dem Gerätecode, ich weiß nicht, ob die Änderung des Sperrcodes den Gerätecode ändert)
Gruß,
Bernd
-
beide zusammen biete ich für 60 EUR an.
-
-
-
sind noch da 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JEB
ich habe gestern die Hotline wieder angerufen und die Geschichte erzählt.
Antwort Hotline: "Dann sind die Handys defekt"
Ich: "Alle drei auf einmal? Innerhalb von 2 Wochen???"
H: "Ja, haben Sie eine andere Erklärung dafür?"
Ich: "-"
Alles anzeigen
Jetzt müsste ich eigentlich die Dame von der Hotline anrufen und fragen, wie Sie sich jetzt das Wunder der Spontanheilung aller defekten Handys erklärt 
Es funktioniert wieder!
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hi Bernd,
Du solltest mal mit Kanal 221 testen ob es sich nicht um eine Störung einer Dich versorgenden BTS handelt....
Hallo Frank,
wie mache ich das?
Bernd