Preisupdate
75,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
75,- Euro
Hallo,
ich verkaufe mein 6230i, gekauft im Juli 2005. Sehr guter Zustand, optisch wie technisch. Kein Branding. Seit August 2006 nur selten genutzt.
Farbe: Schwarz/Silber
Zubehör:
KRUSELL-Tasche, OVP mit komplettem Lieferumfang, (Ladegerät, 32 MB Karte, Headset, BDA, CD), Kopie der damaligen Rechnung lege ich bei.
Preis: EUR 70,-
Bei Interesse meldet euch bitte per PN, auf Wunsch schicke ich gerne Bilder.
Abholung im Raum HH möglich, kein Tausch!
Gruß,
Bernd
- verkauft -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kommt da destilliertes Wasser oder normales Leitungswasser rein?
edit: Muss ich dabei auch noch mehr Frostschutzmittel einfüllen??
Der Stand steht z. Zt. bei Minimal.... beim Behälter.
Leitungswasser reicht normalerweise aus, da im "Frostschutzmittel" der Kühlflüssigkeit Zusätze sind, die eine Verkalkung oder Korrosion verhindern. Noch mehr Frostschutz einfüllen: Im Prinzip ja, idealerweise füllst Du nicht nur Wasser auf, aber die kleine Menge zwischen Min und Max wird keinen Schaden anrichten.
Gruß, Bernd
Vielen Dank!
Hallo René und Daniel,
ich halte auch gerade meine Karte in Händen und muss sagen, ich bin begeistert, die Karte, das Schreiben, die ganze Aktion ist richtig profewssionell geworden. Vielen Dank dafür und für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt! :top: :top: :top:
Bernd
P.S. Auch wenn ich mich sonst an jedem der drei Feiertage, die ich durch meinen Umzug von Ba-Wü in den Norden verloren habe, tierisch ärgere, bin ich heute doch wirklich zufrieden, dass heute die Post kam
:top:
Hallo,
ich habe ein NOKIA 6310i zu verkaufen.
Optischer Zustand: gebraucht (Farbe geht ab, leichte Kratzer)
Technischer Zustand: funktioniert einwandfrei, bis auf den Druckpunkt der Tastatur bei einigen Tasten (schnelle SMS sind schwierig, das Handy kommt nicht mehr mit.)
Zubehör: Ladegerät, BDA, OVP, CD
Meine Preisvorstellung: 70,- Euro
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN, ich maile euch auch gerne Bilder.
Gruß,
Bernd
Hallo,
ich verkaufe mein 6230i, gekauft im Juli 2005. Sehr guter Zustand, optisch wie technisch. Kein Branding.
Farbe: Schwarz/Silber
Zubehör:
KRUSELL-Tasche, OVP mit komplettem Lieferumfang, (Ladegerät, 32 MB Karte, Headset, BDA, CD), Kopie der damaligen Rechnung lege ich bei.
Preisvorstellung: EUR 110,- inkl. Versand
Bei Interesse meldet euch bitte per PN, auf Wunsch schicke ich gerne Bilder.
Abholung im Raum HH oder Versand per DHL