-
Also, eine Restzeichenanzeige für SMS hatte selbst mein seliges Siemens S6. Ich weiß auch, daß das C25 diesen "Luxus" nicht mehr hatte. Das war für meine Frau auch der Grund, sich ein neues Handy zuzulegen. Diese Anzeige musste unbedingt enthalten sein, außerdem die Anzeige des SMS-Absenders, was ja heute auch noch keine Selbstverständlichkeit ist.
Daß selbst das M 35 die Restzeichenanzeige nicht hat, ist mir auch unverständlich. Naja, Hauptsache WAP ist dabei , wer nutzt dann noch SMS?
Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Mit D1-Vertragsverlängerung sogar um 1 Euro.;)
jetzt müsstest Du mir nur noch sagen, wo es das 6310 für 1 Euro gibt, dann dürfte das mit dem Überzeugen auch kein großes Problem mehr sein.
Gruß
JEB
-
Hallo Leute!
Gibt es noch irgendwo neue Nokia 6210? (Für meine Frau, sie möchte ungern ein anderes)
Vielleicht in der Gegend um Mannheim, vielleicht mit Vertragsverlängerung D1?
Ich bin für alle Tips und Hinweise offen.
Gruß
JEB
-
ich will die Muppet-Show wieder sehen!
Applaus applaus applauuuus!
Gruß
JEB
-
Hallo Leute,
gibt es denn einen Shop, der EIN S35 anbieten kann, neu und vielleicht sogar mit D2 Vertragsverlängerung?
Gruß
JEB
-
Hallo!
Was mich bei der CONNECT auch immer wieder stört ist die massive Abwertung, wenn keine Messung über einen externen Antennenanschluß möglich ist. Das kann für den Verbraucher doch kaum ein Argument sein, ob die vernünftig messen können, oder nicht.
Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Wir haben ausschließlich deshalb geheiratet, weil wir uns lieben und auch jedem zeigen wollen, daß wir für einander da sind. Wenn zwei Menschen sich finden und wissen, daß sie miteinander alt werden wollen, ist das der für mich einzige legitime Grund für eine Ehe - nicht mehr und nicht weniger.
Das hätte von mir kommen können. Aus diesem, anscheinend altmodischen Grund haben wir auch geheiratet. Altmodisch deshalb, weil ich so eine Begründung soweit ich mich erinnern kann noch nicht gehört habe. Aber oft steuerliche. Von dem Standpunkt aus wäre es für uns nicht nötig.
Gruß
JEB
-
Hallo!
Mir schmecken der Oban und der Glenmorangie am besten, beide sind Single Malt Scotch Whisky. Mit Cola am liebsten Tullamore Dew.
Gruß
JEB
-
Hallo Leute,
kann ich mein Autoladekabel (no Name), welches ich für das Siemens C 25 gekauft habe auch für ein C 45 oder ME 45 verwenden? Oder: was spricht dagegen? Der Stecker sollte doch passen, ich habs noch nicht ausprobiert.
Gruß
JEB
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Alles klar!
Und wenn ich jetzt heute Abend in den Rhein Tonnenweise Spülmittel reinkippe, gehen dann die Schiffe unter (so wie man das in Bio mit den "Wasserläufern' immer gemacht hat)?! :cool:
Hallo!
auch wenn schon alles geklärt ist, ich hab da noch 'nen einfachen Versuchsaufbau hierzu. Probieren geht über studieren. Man nehme
1) eine Badewanne (B) voll mit wohltemperiertem Wasser
2) jede Menge Seife, Spüli, Duschgel oder alles, was sauber und Schaum macht
3) ein kleines Boot
Durchführung: man mische die Flüssigkeiten und setze das Boot hinein. Um den Versuch besser verfolgen zu können, setze man sich zum Boot in die B.
Frage: wird das Boot untergehen?
Antwort: Nein!
Begründung: keine Ahnung warum, aber ich habe es schon mehrfach ausprobiert, ihr könnt es mir also glauben.
Gruß
JEB