-
Ha, jetzt bin ich nicht mehr ratlos, sondern selbst drauf gekommen:
In iTunes gibt es den Menupunkt Store, dort habe ich angeklickt: „Account auf diesem Computer deaktivieren..“, dann „Computer aktivieren“. Danach hat die Syncronisation von Google Earth und auch der weiteren Programme geklappt.
Danke für die Unterstützung. Die Antwort des Apple-Support steht immer noch aus.
-
Danke für die Tipps, aber ich finde keine Schaltfläche hinter dem Eintrag 'Computeraktivierungen'. Wie kann ich meinen PC deaktivieren und dann wieder aktivieren?
Ich vermute mal, dass mein PC aktiviert wurde, als ich mich im AppStore angemeldet habe. Verwechselungen meiner Computer sind ausgeschlossen, da ich nur EINEN Desktop-PC besitze und auch kein Notebook besitze. Habe meinen PC seit der Anmeldung im AppStore auch nicht umgebaut.
Ich kann Google Earth in der Sync-Wartschleife auch nicht löschen, um den Download und die Syncronisation nochmal zu probieren.
Bin ratlos.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Was mich ja nervt ist, dass nach dem deaktivieren des Flugmodus, WLAN nicht wieder mit aktiviert wird. :mad:
Bei mir ist WLAN auch sofort wieder da!
-
Vielen Dank für den Hinweis.
In meinen Account-Daten steht folgendes:
Computeraktivierungen: Ein Rechner ist für die Wiedergabe von Musik, die mit diesem Account gekauft wurde, aktiviert.
Mein iTunes: Deaktiviert
Scheinbar muss ich nicht meinen COMPUTER aktivieren, sondern iTunes. Die Fehlermeldung "..da dieser Computer nicht für die Verwendung dieses Objekts aktiviert ist." ist m. E. irreführend. Warum ich etwas aktivieren muss, um das kostenlose Google Earth zu syncronisieren, ist mir schleierhaft.
Bin wohl zu doof für die Applewelt.
-
Habe mir Google Earth vom AppStore kostenlos runtergeladen und wollte es per iTunes syncronisieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
„Google Earth“ wurde nicht auf dem iPhone xxx installiert, da dieser Computer nicht für die Verwendung dieses Objekts aktiviert ist.
Warum das so ist hab ich weder in dem Benutzerhandbuch gefunden noch auf der Apple-Homepage.
Wie kann ich denn meinen Computer für die Verwendung von Google Earth aktivieren?
Gruß, Schmucker
-
Danke dragon für die Tipps,
leider läuft auf meinem PC nur VISTA. Das iPhone ist meine erste Apple-Hardware.
Also NOTIZEN kann ich wohl nur auf dem iPhone eingeben, aber nicht syncronisieren.
Wenn das Gerät weg ist, dann sind auch die Notizen weg. Insofern ist Windows Mobile schon besser.
Gruß, Schmucker
-
Also eine regelmäßige Sync mit Outlook benötige ich nicht unbedingt, sondern vor allem eine einmalige Übertragung auf das iPhone.
Wenn ich mir die Notizen per Email zuschicke, wie von SNOK vorgeschlagen, finde ich aber keine Möglichkeit, diese als Notizen zu speichern, sondern eher in einen Email-Ordner abzulegen (yahoo.de-Mailaccount).
Im Benutzerhandbuch steht: "Tippen Sie dann auf
'Bewegen' und wählen Sie ein Postfach oder einen Ordner aus."
Postfächer sind da, Ordner nicht.
Gruß, Schmucker
-
Notizen syncronisieren
Hallo Leute,
sorry wenn ich diesen Thread nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe, das ist mir zu mühsam.
Ich suche eine Möglichkeit, meine umfangreichen Notizen von Outlook, die ich seither problemlos mit dem MDA Vario II syncronisieren konnte, mit dem iPhone zu syncronisieren. Geht das irgendwie?
Die Notizen brauch ich, weil mein Hirn sich nicht alles merken kann...
Gruß, Schmucker
-
Na klar, Programm läuft, nur nicht mit meinem GPS-Empfänger, kriege die Bluetooth-Kopplung nicht hin...
-
Hallo Leute,
habe mir gerade die Software für Navigate heruntergeladen, Version 1.5.2.7 im Downloadcenter von t-mobile. Auf der Seite mit der Gerätebeschreibung steht noch: Navigation demnächst möglich.
Gruß, HH