yo hab ich gemacht......noch was anderes....ein kumpel von mir hat mir gerade gesagt dass er manchmal sms von mir zum teil bis zu 6mal hintereinander bekommt. Bei mir in meinem gesendet ordner stehen diese allerdings nur 1mal. Kann ja manchmal vorkommen dass man aus versehen 2mal versendet , aber wenn das öfters wäre, würde es mir auffallen. Kann es sein dass bei o2 irgend ein fehler im sms-dienst besteht? kenn mich ja da nich aus aber irgendwas stimmt da ja nicht. mfg
Beiträge von Defton
-
-
naja hab jetzt nochmal drauf bestanden....mal abwarten
-
also jetzt hab ich denen ne e-mail geschrieben und das problem geschildert und einen evn für die sms gefordert....diesen wollen sie mir aber nich schicken....antwort:
"Wir haben Ihre Angaben überprüft. Unser Rechnungssystem hat die von
Ihnen beanstandeten SMS korrekt ausgewiesen.Gemäß der TKV (Telekommunikations-Kundenschutzverordnung) sind wir
verpflichtet, auf Verlangen eine nach Einzelverbindungen
aufgeschlüsselte Rechnung zu erstellen. Der SMS-Dienst ist von dieser
Aufschlüsselung ausgenommen, da er im Sinne der TKV (§ 16) keine
Verbindung darstellt.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einzelnachweis für SMS
erstellen." -
das ne gute idee! danke schon mal
-
Hallo!
also ich bin jetzt schon über ein jahr kunde von o2 mit genion power sms und bin nie über die anzahl der frei sms gekommen, was heisst dass ich für sms auch nie gebühren zahlen musste. nun hat sich aber meine rechnung in den letzten 2 monaten verdoppelt obwohl ich nicht mehr sms als sonst verschickt habe! Auf der Rechnung stehen allerdings zwischen 200-300 Stück. Ich weiss nich ob die mich verarschen wollen ....jedenfalls speicher ich jetzt meine gesendeten sms bis zur nächsten rechnung und werde es überprüfen!
Hat noch jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Wie könnte ich denen in dem fall nachweisen dass ich wirklich nur so und so viel gesendet habe?
danke und mfg!