Wie groß dürfen die MP3´s denn maximal sein?! Ich hatte es vorhin mal mit einer "normalen" ca 4MB großen MP3 probiert, da hat er abgeblockt!
Beiträge von Micha206
-
-
Mahlzeit,
hab heute auch mein V3 bekommen und als ehemaliger NOKIA User erstmal n paar Fragen:
1.) Wenn ich ne SMS schreibe und die 1 drücke um ein Komma zu machen, kann ich dann nur mit dem Steuerkreuz durchgehen oder gibt es eine Taste, mit der ich durchklicken kann. Weil ich´s etwas umständlich finde, aus dem "Zahlenblock" wegzugehen.
2.) Kann man das Außendisplay heller stellen!? Ist ja so kaum lesbar...
3.) Gibt´s ne Möglichkeit MP3´s auf das V3 draufzuladen?
4.) Gibt´s ne Möglichkeit den Signalnamen wie zB "Leise" "Laut" etc. andere Namen zu geben?
Das wärs erstmal...
-
Kennt jemand schon einen ungefähren Termin für`s Nokia 6170?
-
Ich bin auch bald in der glücklichen Lage mir ein neues Handy aussuchen zu dürfen. Jetzt ist mir bei Vodaafone das V3 ins Auge gesprungen. Ich besitze momentan ein Nokia 6610.
Jetzt habe ich aber zum V3 noch 2 Fragen:
1.) Ich schreibe pro Monat ca 600 bis 800 SMS. Wie ist die SMS Funktion (speziell die Bedienung) beim V3. Gerade diese Funktion ist schon sehr wichtig für mich.
2.) Wie lange hält ca. der Akku bei 20 SMS und 10 Min telefonieren pro Tag + etwas rumspielen am Handy?
-
Ich hab`s gerade gesehen!
Schande über mein Haupt!
Danke!
-
Ich habe einige Leute einer Anrufergruppe zugeteilt. Wenn jetzt jemand aus der Anrufergruppe anruft, geht die Beleuchtung des Handys nicht mehr an!
Handelt es sich dabei um einen Bug?
-
Hab da mal ne andere Frage!
Kann man den Bildschirmschoner (also diese Uhr die sich nach ner Zeit von alleine aufbaut) irgendwie ausmachen?
-
In welchem Shop gibt`s dass denn schon?! War eben auf der Internetseite, da steht noch nix vom 6610!:confused:
-
Weiß denn jemand schon, ab wann das 6610 bei Vodafone verfügbar sein wird!?
Hab gerade mal geschaut. Das 7210 gibt es ja mittlerweile dort schon. Allerdings auch für stolze 299 Oiros!
Ach und noch ne Frage. Wieviel SMS kann man abspeichern!? Hab ur Zeit noch das 7110 und dort sind es ja schon so einige!
Danke für`s schnelle antworten!