Beiträge von Micha206

    Hallo,


    verkaufe mein U700. Das Handy hat keinen Simlock und ist Okt oder Nov 2007 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei vodafone gekauft worden und hat demnach auch ein Branding. Kaufbeleg wird natürlich beigelegt.


    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sich die Farbschicht links und rechts auf dem Slider gelöst. Ansonsten ist das Handy absolut funktionstüchtig.


    Geliefert wird inkl. Headset, Ladekabel, Software, etc.!


    Als Preis habe ich mir 60,00 € vorgestellt.


    Versand kommt noch dazu. Ob versichert oder nicht kann sich der Käufer selber aussuchen.


    Wer Interesse hat entweder hier posten oder per Mail an Micha206@web.de



    Danke erstmal für die Antworten.


    Hab mir beide Handys heute im Laden angeschaut und der Verkäufer hat sie mir sogar angemacht, dass ich mich ein wenig durch die Menü`s klicken konnte.


    Letztendlich ist es das K770i geworden. Bin mit dem Menü super klargekommen und SMS schreiben ging auch einwandfrei. Bin zwar mit der Absicht hingegangen das Nokia zu nehmen, aber das SE hat mich überzeugt.


    Dann hab ich mir auch noch das 810i und T650 angeschaut. Aber da konnte ich mich einfach nicht an die Tasten gewöhnen.


    Bin vorerst mehr als zufrieden mit dem 770i! :o)

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen, günstigen Handy. Nach ein wenig stöbern im Netz wird es wohl entweder das 6300 oder K770i werden.


    Folgendes ist mir wichtig:


    *Schnelle Reaktion auf Tastendrücke im Menü, SMS Schreiben und generell
    *Akku sollte mindestens 3 Tage halten bei normaler Nutzung (10 Minuten telefonieren täglich, 10 SMS)
    *Cam sollte gute Bilder machen, wird jedoch nur für Schnappschüsse gebraucht. Schnelle Auslösungszeit wäre auch toll.
    *Relativ kratzunempflindliches Äußeres
    *Mein altes 6230i hat zB keine Speicherkarte akzeptiert, die nicht von NOKIA war.
    *Bei den o.g. Handys wäre mir das schon wichtig


    Generell muss ich übrigens noch sagen, dass ich bisher schon 2 Nokiahandys hatte und noch keins von SE.


    Vielleicht hat jemand ja schon beide Handys verglichen und kann ein paar Erfahrungswerte wiedergeben.

    Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich hab beim V3 folgendes Problem:


    Ich hab mir als SMS Ton ne MP3 aufs Handy geladen. Diese dauert 5 Sekunden.


    Wenn ich ne SMS bekomme, wird die MP3 aber nach 3 Sekunden unterbrochen, dann gibts ca 2 Sekunden Pause und dann wird der Rest gespielt.


    Ist irgendwie doof!


    Gibt`s dafür schon ne Lösung?

    Hallo,


    ich besitze zur Zeit ein Motorola V3 und bin damit nicht wirklich zufrieden. Hatte vor dem V3 das Nokia 6610 gehabt und es war einfach wesentlich besser zu bedienen.


    Daher möchte ich jetzt wieder auf NOKIA umsteigen. Es soll aber definitiv ein Klapphandy sein. Für mich kommen somit nur das 6170 oder 6260 in Frage. Preislich tun die sich bei EBay im Neuzustand kaum unterscheiden, deswegen möchte ich gerne wissen, zu welchem ihr mir raten würdet.


    Was für mich wichtig ist:


    - Ich schreibe viele SMS am Tag, wenn die SMS Funktion wie bei allen Nokias ist, mache ich mir keine Gedanken. War von der Software vom Motorola einfach nur enttäuscht, und ich hatte jetzt genügend Zeit, mich dran zu gewöhnen.


    - Bluetooth ist nicht interessant für mich


    - Ich denke man kann bei beiden Handys im zugeklapptem Zustand (auf dem Display) sehen, wenn ich einen Anruf verpasst habe bzw. eine SMS bekommen habe, oder? Eine zusätzlich blinkende Diode wäre zwar noch nett, aber nicht zwingend notwendig


    - Das Display sollte schon eine vernünftige Auflösung haben, da ich abundan mal gerne ein paar Fotos mache und verschicke


    Wie ihr seht habe ich eigentlich nicht allzu viele Ansprüche an ein Handy, trotzdem wäre ich euch dankbar über ein kurzes Statement.


    Vielleicht könnt ihr auch mal in knappen Stichworten schreiben, was die gravierendsten Probleme an den einzelnen Handys sind.


    P.S.: Hat einer Interesse an einem V3! :D

    Hallo,


    ich hab n Problem mit meinem V3. Dachte erstmal, dass es nur mein Empfinden ist, aber der Lautsprecher ist extrem leise. Selbst auf Lautstärke 7 kann ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen wenn ich mich draußen aufhalte und nur etwas Umgebungsgeräusche sind.


    Hab dann auch mal meine Freunde hören lassen und die haben mir das bestätigt. An wen muss ich mich da wenden!? Direkt an meinen Netzbetreiber oder an Motorola? Falls Motorola, hat da jemand ne Servicehotline oder ähnliches!?


    So ist das Handy nicht wirklich nutzbar für mich!

    Wollte nur mal erwähnen, dass ich am 31.12.04 so gegen 12 Uhr Mittags den Akku meines an dem Tag gekauften V3´s geladen habe, das Telefon fast stündlich in Betrieb war (rumspielen, SMS, MMS, vorführen, Fotos, etc.) und ich jetzt immer noch 2 Balken Akkuzustand (im Display) habe.


    Weil sich viele über den Akku mukkiert haben. Ich kann mich nicht beklagen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Du kannst einfach mehrmals nacheinander die 1 drücken, wie imho bei Nokia auch. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?


    Wenn ich mehrmals die 1 drücke, macht er mir jedes Mal einen Punkt! Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

    Aldeeer krass, hassu voll rescht ey! :top:


    Hab´s gerade ausprobiert....und tatsächlich. Wenn man den Finger auf den Sensor hält, springt die Beleuchtung an. Auch heute Nacht über Silvester war die Beleuchtung durchgehend an.


    Colles Feature!

    Ich werd´s mal ausprobieren.


    Jetzt hab ich vorhin aber schon etwas entdeckt, was mit stark nach nem Fehler aussieht.


    Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nur sehr sporadisch. D.h. wenn ich eine Taste drücke, geht die Tastaturbeleuchtung nicht an. Selbst nach erneutem auf und zuklappen des Handys ändert sich nix. Habs auch schon ein paar mal an uns ausgemacht, hilft aber auch nicht. Heute morgen lief´s jedoch noch ohne Probleme. Jetzt geht sie wirklich nur mal abundzu an und schaltet sich auch schnell wieder aus!


    Ist der Fehler bereits bekannt!? Gibt´s dafür schon ne Lösung?


    Meine SW Version: R374_G_0E.40.3FR


    :mad: