-
Anfrage
Vodaföhn
ich suche einen UMTS Vertrag von VDF auch für Fremdnetze Telef. ca. 50 Minuten im Monat und schicke 100SMS im Schnitt hast du da mal ein Angebot mit dem Besten Deiner Meinung nach UMTS Handy? P.S. Gehe des öfteren auch ueber Agile Messenger online um zu chatten... (max. 2MB) was kannst du empfehlen? Das V902 gefällt mir ganz gut... Angebote bitte per PN oder handyfreak1978@web.de
Besten Dank
-
desweiteren FlotteLotte
Handy Top
Einfach super schnelle Abwicklung!!!
:top:
-
Bei mir
PremiereFan
Sehr schnelle Überweisung. Alles Bestens!!! :top:
-
timbugto ist halt nicht so einfach. Habe für dich auch schon gesucht....Nix gefunden!SORRY
-
soweit ich weiss wird das nicht mehr im Januar passieren...Denke so Anfang Mitte Februar lt. meinen Infos von Buisness Hotline (T-Mobile)
-
dachte das geht bei Series 60 doch eh...Kanst doch neue SMS Ordner anlegen oder etwa nicht!Wenn du sms blocken willst gibt es BlackBaller
-
Ich nutze auch mumsms+ ist echt geil.Kannst da einen Text einstellen,der dir angezeigt wird bei SMS Eingang.So hast du perfekten Schutz vor unerwuenschten mitlesern. Desweiteren kannst du über das Prog deine Sms schuetzen und so werden diese nicht im Posteingang angezeigt.Um diese zu lesen musst du dann ein Passwort eingeben.
-
dragon-tmd man kann ja mal hoffen,dass die aus den ALTEN Fehlern lernen oder?
-
da@niel74: habe ich gefunden. Der NGageQD war ja nicht so der Burner vor allem wurde ja im groben nur der MMC Slot nach aussen verlegt! Aber andere Funktionen MP3 Player (gut nachtraeglich nachruestbar dank Symbian), Triband Funktion usw. weggelassen....usw.
-