Ich finde dass der Klang erheblich besser ist als der vom SDA... Lautstärke ist IMHO bombastich.Hatte nicht gedacht,dass ich mit dem MDAc so gut zurecht komme...Hatte bisher noch wenig PPC und dieser ist IMHO mit Abstand am kleinsten zumindest bei den Geräten,die ich bisher hatte.
Beiträge von handyfreak1978
-
-
Hy,zum heutigen Zeitpunkt MDA Compact mit WLAN SD Karte.
-
Hallo, ich habe einen MDA Compact, dieser wirft mir aus dem Lautsprecher raus Battery is Low obwohl der Akku VOLL ist... Wer weiss Rat?
-
-
stimmt...nur per Wap,habe heute auch mein D500 bekommen... Ist aber ansonsten ein geiles SAMSUNG Gerät... Bis auf paar Features die Fehlen!!!
-
und wie ist das jetzt genau mit Werten für das Nokia 6630?Gibt es da schon mehr als einen User der sich da äußern könnte...
-
Kann man einen automatischen Sendebericht beim SMS Versand dauerhaft aktivieren?Wenn wie geht das?Das einmalige anfordern habe ich gefunden... Wäre klasse wenn das jemand wüsste und mir den genauen Weg ins Menü dorthin erklärt... THX
-
Hy, NICHT SO VIELE SPIELE??? Schau mal auf http://www.mobile2day.de oder google.de da gibts ne Menge... Gruß
-
soweit ich weiss ist keine NAVI SOFTWARE erhältlich... Wäre mir neu... Soll aber wie bereits erwähnt bald kommen--- Gruß
-
ich habe es flashen lassen in Maintal beim Michl. Kein Geld bezahlt,ohne Probleme...Die MP3 Klngeltöne gehen jetzt einwandfrei... Ist echt super.Keine Abstuerze mehr usw... Kein Totalschaden entstanden.Nutze es im Moment und surfe...