Danke Dirk,echt klasse,klappt einwandfrei... Gruß TIMO
Beiträge von handyfreak1978
-
-
MDAc
Ich empfehle MDAc mit T-Mobile Rahmenvertrag und ein DATA 2 Paket, dann kannst sogar mit ICQ surfen gehen... Wegen RV kannst dich gerne an mich wenden,kann dich damit einschalten...
Greets Timo
-
Bei mir bitte hinzufügen:
Prilmayer
prophonebonn
sehr nette und zuverlässige Kontakte...
Gerne wieder Danke nochmal
-
Hy, wieder nur 3G laut meinen Infos...Schade,sehr schoenes Teil...Naja,dann heisst es wieder nur warten-.- :confused: wer soll die Logik verstehen?
-
Ich hatte beide Geräte,kann nur sagen,daß der Commi 9500 eine größere WLan Reichweite hatte als der MDA III. Aber das ist meine pers. Meinung.
Gruss
-
Hast du zusätzliche Software installiert?Oder alles Original?Wenn alles Standard ist,hilft nur ein NSC... Sorry...
P.S Wilkommen bei TT
-
Hy. Welche Software suchst Du denn? Wäre sinnvoll das anzugeben, dann koennen wir besser helfen...
Gruß
-
*#0000# Gruß
-
also ein 6230 mit (i) klasse, kann auch nicht mehr darstellen, eine höhere Auflösung ist ja bei dem Display auch nicht so der bringer! Sollten vielleicht ein Lupe bei legen... aber dann kommt bestimmt das 6240... mal abwarten
-
Da ist ja wohl nix neues dabei oder? Das 6230i ist ja schon länger bekannt... Schade hoffte auf NEUES, jetzt heisst es CEBIT abwarten... Typisch Nokia halt