Beiträge von canroses

    kontakte


    bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?
    Wie macht Ihr das?
    Beim 9210i konnte mann noch schön schnell ne telefonnummer eingeben und den entsprechenden Kontakt suchen lassen.
    beim 9500 hat man darauf besser verzichtet weil gähnend langsam und jetzt beim E 90 sucht er nur noch Vor oder Nachname.
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Rene

    diverse Probleme


    ich habe meinen e 90 jetzt seit Ende Juli und leider komm ich nicht mehr in Mitteilungen und ins Protokol rein
    Hat jemand ne Idee ob man einen reset machen kann?
    Batterie raus hab ich schon gemacht bringt nichts.
    Und noch was: Ich finde keine Möglichkeit in den Kontakten nach einer Firma zu suchen. Das kann doch nicht wahr sein. Ok über das Programm Suchen geht es, dauert aber ca 4 min. brech
    Rene

    bugs


    Ich finde mein 9500 ist gähnend langsam.
    eine Volltextsuche im Kalender dauert bei mir mit 9210i 10 sec. dann spuckt er 30 Treffer zum gesuchten Thema aus.
    Der 9500 braucht mit identischem Synchonisationsstand sage und schreibe 42 sec.
    Bei Kontakten vehält es sich ähnlich:
    Die Suchgeschwindigkeit ist identisch solange man im Suchmodus lediglich Name und Vorname als Suchfelder angeklickt hat, aber wehe in der erweiterten Suchfunktion ist Telefon und Mobilnummer mit ausgewählt, dann wird selbst eine Namenssuche zur Gedultsprobe.
    Das hin und her wechseln zwischen einzelnen Anwendungen geht allerdings 1a schnell.
    Macht ds nur meiner?
    Ists ein User Error?
    Help!!!