-
Ich hab das Nokia 3660 und find es total geil. Schönes Design, super Ausstattung.. das Nokia 3650 find ich wegen seiner blöden Tastatur dagegen blöd, dass hätten sie sich echt sparen können und statt dessen gleich das Nokia 3660 rausbringen können.
Und was ich noch doof find ist das Nokia 3200. Ein richtig billiges Plastikhandy, bei dem auch die Tastaturbelegung total doof angelegt ist..ein Graus für jeden SMS Freak.
-
ihr seid vielleicht ein Haufen
umsonst haben nicht soviele Leute für sie angerufen dass sie Dschungelkönigin wird :-)..bin ja echt auf meine nächste Handyrechnung gespannt *grins*
ich find sie einfach total klasse, weil sie sagt was sie denkt..!
sie ist grundehrlich..und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und dass ist gut so :-))
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, Desiree hat sehr viele Fans.
und zum stalken gehört schon noch einiges mehr um jemanden nur klasse zu finden :-).
Ich meine solche Typen die Promis oder so verfolgen, auflauern, belästigen die haben doch irgendwo echt ein totales Rad ab, in meinem ganzen Leben käme ich nie auf so ne Idee, schon alleine deshalb weil ich für solche Gagen gar keine Zeit habe
Liebe Grüße
-
sehr witzig :p ..
ganz einfach, weil ich sie total Klasse find. Die Frau ist echt der Hammer
-
weiss jemand, welches Handy Desiree Nick hat ?
und bei welchem Provider sie ist.. ?
die Nummer wüsste ich ja zugerne, kann es aber verstehen, selbst wenn es jemand weiss, dass er sie nicht rausgibt..leider