Beiträge von desert pinguin

    Hallo,
    Ich bin ein "glücklicher" Besitzer eines ungebrandeten Nokia 6630.
    Es ist mir inzwischen klar geworden, dass wenn man eine O2 Genion UMTS Karte hat, kann man noch leider kein UMTS Netz nutzen.


    Das sind die Probleme, die bei mir immer wieder auftreten:


    1. Manchmal verschwindet das GSM-Netz und das Handy versucht, auf UMTS umzuschalten (3G wird dabei angezeigt). Es findet (natürlich!) kein UMTS, und man muss es abschalten, um wieder zu GSM-Netz Zugang zu bekommen.


    2. 2-5 Mal pro Tag sieht das Handy plötzlich die MMC-Karte nicht mehr (64 Mb-Karte, wurde mitgeliefert). Herausnehmen und wieder reinstecken hilft (meistens jedenfalls). Doch das nervt gewaltig :-(


    3. Ein kleines Problem mit der Kamera: im Vergleich mit 6630 meines Freundes haben die Fotos zu wenig Gelb bzw zu viel Magenta.


    Würde mir ein firmware-update helfen? Zur Zeit habe ich V 2.39.15/11.11.04/RM-1.


    Danke an alle im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bei o2 sind die Konditionen seit längerer Zeit gleichbleibend geblieben. Bei E+ sind die Konditionen im Dezember sehr stark gestiegen, dementsprechend ist dort mehr möglich. Aktuelle o2 Aktionen gibt es aber auf unserer Seite (werden heute noch einmal überarbeitet und sollten heute abend stehen)


    Gruß
    sl


    Also, bei Combiangeboten geht es um E+ Combi Tariff und nicht um O2 Genion Duo?