Beiträge von bigboz

seht ihr, dass mein ich!

wenn es dem europäer nicht paasst, dann soll der ausländer weg!

haben wir hier doch keine religionsfreiheit oder was?

wir leben unsere religion und ihr eure, aber wieso greift ihr unsere an, wenn wir eure nicht unsittlich behandelten? Sollen doch terroristen machn was sie wollen, dass ist mir egal, man hätte ja karikaturen über terroristen veröffentlichen könen, aber diese richten sich an den gesamten ISLAM weltweit!

Wenn euer hass an den terroristen gerichtet ist, dann sind wir dabei, aber wenn ihr versucht ein ganze kultur herunter zuziehn, dann habt ihr euch mit den falschen angelgt!

ich bin nicht für gewalt und terrorismus, aber genau diese dinge, bringe situationen wiediese zu eskalieren! Es sind doch die terroristen die alle umbringen und köpfen und exektuieren, aber nicht der ISLAM! ich verstehe nicht wieso man immer den terrorismus mit dem Islam in einen topf wirft! wir stellen uns doch auch nicht nazionalsozialismus und christentum als eine sache vor!

wahid

das ist genau richtig BRÜDER!

es ist ein unverschämt heit unsere Propheten Muhammed sallallahu salam als belustigung der öffentlichkeit darzustellen!

habt ihr schonje mals gesehen dass arabische zeitungen Jesus Christuns mit einer andren beim "SEX-AKT" oder ähnliches abgebildet haben?

Außerdem, dass man uns moslems vorwirft, dass wir alle bombenlegen und es dann für richtig halten andere menschen in die luft zu sprengen ist empörent. Man hört doch in den medien nur über terroristen die selbst gegen deren glauben verstoßen und unschuldige oder gar sich selbst opfern um ins paradies mit den jungfrauen zu kommen. Man hört aber kaum was von den anständigen moslems die mit kopftuch durch die stadt gehen und sich frei fühlen. Dass sich die islamischen Väter nicht erlauben deren töchter ins schwimmbad zu schicken, damit sie nicht zuviel haut zeigen ist richtig und sollte respektiert werden.

um zurück zu thema zu kommen:

ich sehe die Karikatur als ein provozierende mitteilung der Christlichen Welt an den Islam, was nur noch mehr Kriege provoziert was mehr menschen das leben kosten wird. glaubt mir, letztes jahr hat van gogh gegen unseren kultur regeln verstoßen, und was ist er wurde ermordet. Daraufhin eskalierte die sache und es wurden kirchen und morcheen in brand gesetzt!

das selbe wird bald wiedergeschehn, dann noch mal, dann wieder! und wieso? weil die christliche, westliche weld glaubt, dass wir moslems uns deren lebens, glaubensstil anpassen müssten und deren freiheit leben müssen! sollet ihr christen doch mit eurem jesus machen was ihr wollt, aber lasst unser Propheten

Mohammed sallallahu salam

aus eure schmutzigen gedanken und fantasien!

es ist nicht akzeptabel solche karitkaturen zu veröffentlichen! Schaut euch die nächsten tagen die nachrichten an und dann werdet ihr sehn wieviele christen und dänen wegen diesen für euch harmlosen karikaturen ihr leben genommen wurden!

mfg

wahidullah!

hi,

biete meine Radeon X300 SE von Sapphire zum Verkauf an!

128 MB Leistung mit 64-Bit-DDR-Speicher, der alle 3D-Anwendungen beschleunigt.

Native x16 Lane PCI Express-Schnittstelle

Vier Pixel-Pipelines

Doppelte Bandbreite im Vergleich zur AGP 8X Schnittstelle

passiv gekühlt somit ohne jedem piepen und fiepen und heulen und etc.

außerdem kann man die grafikkarte problemlos auf ~420MHz Core tackten, habs aber nicht ausprobiert,....

die karte kommt in einer versand verpackung mit falls gewünscht einer CD mit dem neusten treiber, mehr nicht, weil ich sie aus meinem rechner ausbaue und sie beim kauf vorhanden war! Keine sorge, sie wird ordentlich und fachmännisch verpackt und versendet!

macht mir doch mal vorschläge wie viel ihr dafür zahlen würdet, abholung in Hamburg ist kein problem!

einen schönen guten wünsche ich euch noch !

BigBoz

hi,

nur zur info,

die mc monopoly aktion findet in den meisten ländern europas statt, und deshalb ist es schwer alle bahnhöfe zusammeln, da es von dem ich glaube westbahnhof nur 4 in ganz europa gibt....

wenn ich ein auto gewinnen sollte dann schenke ich es euch, weil ich es als familien mitglied nicht bekommen kann...

bigboz

hi

ich suche ein 6230i zum tausch gegen mein e720

bietet mal was an, egal ob mit oder ohne rechnung,

der zustand ist auch nicht so wichtig

bigboz

Hi,

Biete hier ein 6600 im guten zustand + allem drum und dran + 2x 256'er speicherkarten !!
    Auf Wunsch mit extra vielen vorinstallierten Spielen, Software und klingeltöne !!

Bitte keine "ich nimms für 10" Angebote,

Ernste Angebote bitte per PN

BigBoz