ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Definitiv: Ja! Mariah ist (imho) eine der besten Sängerinnen der Welt (gut das ist halt eine Frage des Geschmacks ) jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft. Glaube Mariah hat mehr Goldene Platten im Regal, als Jopi Postings im Counter (SCNR :D)
[Off Topic On]
Lieber Laubi,
ich zitiere hier mal völlig wertneutral einen Artikel aus Spiegel-Online von heute:
"Derweil dümpelten die teuren, prestigeträchtigen Megastars von Vorgestern, Von Sir Paul McCartney über Mick Jagger bis zu Maria Carey im finanziellen wie charttechnischen Oblivion, was bei der Lerche mit der guten Lunge zu einem jetzt-schweig-doch-endlich-Vertrag in Höhe von 32 Millionen Euro führte: Soviel Geld schmiss EMI der Diva hinterher, damit sie keine weitere wie Blei in den Regalen liegende CD mehr produziere."
32 Millionen Euro zahlt EMI also für diese Künstlerin, damit sie schweigt? Hört sich nicht an nach "jedoch gehört sie - afaik - auch zu den erfolgreichesten Künstlern der letzten Jahre. Speziell was Plattenverkäufe usw. betrifft." (Zitat Laubi) *schnellduckundwegrenn*
Wann bietet mir endlich jemand soviel, damit ich mit *irgendwas* das ich sowieso nicht kann, aufhöre?! (Und: Nein, ich poste trotzdem weiter...)
[Off Topic Off]
Um hier mal schwung reinzubringen: Wie wäre es denn nun mal mit einer TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wette (beschränkt auf die Plätze 1-3).
Hier mein Tipp für die Platzierungen:
1. Juliette (beste overall-compatible Performance)
2. Kermit äähm... Daniel K.
3. Gracia
So, nun erwarte ich mal eure Tipps. Vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor, der dem/den Gewinnern was schönes zukommen lässt.
Gruß
plantagoo (immer noch mit dem falschen Nick)