Beiträge von holg

Zitat

Ich denke er meint dass man ein Symbol sieht, ob der Anrufer vom Handy oder von zuhause aus anruft (wenn 2 Nummern zu ihm gespeichert sind).

richtig

Zitat

und wie mach' ich's beim S55, oder kapier ich es einfach nicht?

geht nicht

Zitat

Hat wer einen Screenshot von dem Grafikmenü?

@mods ... die dateien befinden sich auf meinem webspace ... man kann die url der quelle nicht ausfindig machen. achja sorry für das offtopic hier.

und hier noch eins von einem, der auch hier aktiv ist:
    http://mitglied.lycos.de/vovobobo/jpg/0406_141509x.jpg

hi lixxy ... leider schaue ich nicht so oft ins tt ... aber genau die art von umschreiben hatte ich gemeint. vklay gab es damals noch nicht ... da musste man das noch manuell machen ... absolut nervig.

das beste ist aber, dass jetzt symbole angezeigt werden können, die die anschlußart des adressbucheintrages anzeigt.

ich schätz mal, dass das alle siemens dualband handys können, diese option allerdings versteckt ist.

bei den telefonen, bei denen das firmwaremodding (SL45i + S/ME 45) stark vorrangeschritten ist, kann man diese option freischalten.

und nicht wie die europäische 800, 900 und 1900 Mhz

ausserdem stellt das display nur logos von frauen, deren kleidung mehr als 40% des körpers bedecken dar. desweiteren kann man nur dann einen bierflaschen screensaver verwenden, wenn eine tüte drumrum ist.

der sinn ist einfach, dass die bluetooth frequenzen in asien nicht für bluetooth freigegeben sind und es somit zu konflikten kommen könnte

ihr seht ja von wem die anleitung ist.

der animierte betreiberlogo ist auch beim ersten link dabei. aber ich bitte euch darum das thema nicht hier auszudiskutieren. ihr seht ja, dass die seite auch ein eigenes forum hat, dort wurden die patches lang und breit diskutiert.

(aus tt sicht) warum man sein handy nicht tunen darf? weil dadurch die veränderte firmware nicht durch die RegTP nicht abgenommen wurde und somit ein einsatz im gebiet der bundesrepublik illegal ist.

aus diesem grunde empfehle weiter das genannte forum zu besuchen ... wir freuen uns auf euch.

@sf³ gar nichts hoch 3? na auf keinsten!