es geht definitiv anders! - ist schon getestet
Beiträge von holg
-
-
das war also das erste handy mit wackel-dackel *gg*
-
ich empfehle das m55 - hat ein adressbuch und ist auch sonst etwas besser als das c60.
-
ja der geht super. der ist so billig, weil der mal für die alten handys war und siemens ist nicht alle losgeworden und hatte sie dann für 5 euro rausgeschmissen. der ist also umgebaut.
-
ich lach mich schlapp - wenn ihr wüsstet, was die java-vm sonst noch für schwachstellen hat, dann würde ihr nicht mehr spielen.
aber da bei siemens die java api immer gleich ist kann man davon ausgehen, dass dieser kleine fehler bei allen handies so ist. -
du musst das telefon richtig auschalten, damit die einstellungen gespeichert werden, das löst jetzt nicht das abstürzen, aber vielleicht wenigstens das dynamic light problem
-
hmm aber an den reaktionen hier merkt man, dass ein mp3player wünschenswert wäre
für mich genauso ... und welchen geschäftsmann würde denn ein mp3player abschrecken? ich meine java ist für die genauso eine sinnlose spielerei - und das s55 hat sich trotzdem verkauft.
ich persönlich will ein mp3player im s65
-
blödsinn auf blödsinn anwenden?
ich habs ja schon vorher gesagt ... und es wurde nochmal bestätigt - die menüprozeduren sind 100% identisch geblieben.
also lasst euch keinen bären aufbinden, wenn es um neue firmwares geht - meistens sind die veränderungen verschwindend gering.
-
also ich würde mal vorschlagen
- sensorstool (anleitungen gibts dort, wo es das tool gibt)
bei keiner besserung
- alkbad... wenn das nichts hilft wird die empfangsstufe kaputt sein - das problem ist bekannt. den defkt versucht das handy mit mehr saft auszugleichen, was aber zum spannungsabfall im akku führt, diese liegt unter der schmerzgrenze für den handy betrieb und schwupps ... gehts aus. falls dieser defekt vorliegt siehts schlecht aus.
-
Zitat
nur ist da bisher 'offiziell' noch nichts aufgetaucht
anmerkung: auch inoffiziell ist noch keine sync soft aufgetauchtZitatFrage mich nur, warum es dann überhaupt passende Kabel von dritter Seite aus gibt...
die board regelnZitatDie Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht.
also scheint dieses kabel auch nur für die service partner gedacht zu sein, weil man damit bisher nur was an der firmware machen kann