Beiträge von holg

    sagen wir lieber smartphone als series 60. es gibt ja weiss gott andere betriebssysteme als nur series 60.


    pc software um das s65 zu verwalten gibt es genügend. anwendungen die auf dem handy laufen sind durch java wie bereits erwähnt etwas beschränkt.

    ja es ist möglich, aber man müsste ein rom update eines ungebrandeten sda (die haben dann meist anderen namen) aufspielen. aber da dies ja laut boardregeln, die du ja sicher gelesen hast hier nicht besprochen wird sage ich dazu nichts mehr. ausser das es ein solches update (noch?) gar nicht gibt.


    und wie gesagt - bis auf das erste bootlogo kannst du alles runterschmeissen was dich stört.

    ich weiss ja, dass die frage anders lautet - aber ich würde ehrlich gesagt ein robustes handy und ne alte digicam kaufen. so in richtung m35i oder me45 und irgendeine 1,3er digicam - da macht man sich keinen ärger und man macht mit jeder richtigen digicam bessere bilder und hat meistens sogar nen blitz, was beim abendlichen besäufnis auf klassenfahrt sicher sinnvoller ist. und es wären genauso 2 geräte wie beim t68i oder so.


    nur mal meine meinung zu der problemstellung

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Dann gib mir doch mal per PN einen deeeeeeeeeeefinitiven Hinweis :D


    BendiX: Dass die MMC FAT hat ist ja bekannt, es ging ums interne FS ;)


    -SF³


    dann frag doch einfach mal in foren, die sich damit auskennen. hier muss ich unter beachtung der NB halt nur sagen, dass es fat hat [punkt].


    links dazu finde ich im moment nicht, sonst würde ich dir ne pm schicken. ansonsten backup durchsuchen und du wirst fat entdecken.

    Zitat

    Die Profile; so muß ich zu jedem Profilwechsel durch das normale Menü navigieren, was angesichts der gelegentlich etwas träge reagierenden Software nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.


    drück mal den den stern und schau was sich an den softkeys tut. um mit der bedienung von siemens zurechtzukommen, muss man sich etwas damit beschäftigen, aber ich persönlich halte sie für äusserst effektiv.


    ansonsten klasse bericht - richtig schön locker aber trotzdem sachlich