Beiträge von holg

kleine korrektur - beim emulieren bleiben maximal 20mhz übrig. alte emulator faustregel - leistung des host systems geteilt durch 10.
    beim emulieren geht jede menge power verloren, das sollte man nie vergessen. (bevor hier jemand windows 2000 aufm sda emulieren will)

ach und EDIT
    prince of persia läuft sicher besser auf dem nes, gameboy oder megadrive emu. ach und nochwas - für fans von commodore - der c64 läßt sich auch auf dem sda emulieren.

ich kann nur hoffen, dass neben den namen auch die guten eigenschaften von siemens übernommen werden. design und software. beides kann verbessert werden, aber man sollte gute ansätze nicht einfach wegwerfen. ich finde die usability von siemens telefonen einfach sehr gut. es ziehen jetzt viele hersteller nach, was konfigurierbare tasten und solchen kram angeht.

außerdem sollte benq mal zu amd schauen und hoffentlich erkennen sie, dass der standort deutschland nicht unbedingt schlecht ist.

glaub auch dass es gehen wird, allerdings is die firmware von siemens seit den ersten modellen mitgewachsen. also ist die firmware genauso mit s55, s45, s35 etc. verwandt - wo es nicht so einfach ging die themes zu wechseln.

wenn einem die marke oder der nokia durchschnittsnutzer nicht zusagt, dann lasst ihm doch die meinung. nokia ist nr. 1 weltweit, und der ein oder andere möchte sich halt nicht ein telefon zulegen, was der grossteil der welt auch hat. objektiv kann man nichts mehr gegen nokia sagen. die haben echt gute sachen im angebot.

der rest von wegen neues handy, wegen problemen find ich aber auch daneben. zur zeit gibt es noch genung siemens handys, wo kein anderer rumgepfuscht hat. wenn einem die geräte nicht mehr gefallen ist das was anderes. aber wegen wirtschaftlichen problemen nochmal draufzutreten is nicht in ordnung

grundsätzlich? also bei displays (auch kamaras etc - also alles ohne flexible fläche, wie scanner oder drucker) ist das unüblich.

als was würdest du denn 800x600 bezeichnen? pixelanzahl? pünktchenmenge? ich wäre an deiner stelle vorsichtig mit definitionen, die du selbst formulierst.

würde das ganze mal so sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufl%C3%B6sung
    also auflösung in verschiedene bereichen sehen.

http://www.connect.de/d/57729

nur mal so am rand - die sachen mit kpn mobile und demzufolge auch eplus hat er sich nicht ausgedacht - dem kam die connect schon 5 tage zuvor.

der rest liest sich ganz schön abenteuerlich - s65 und cx75 sind mit sicherheit die gleiche plattform und stammen auch direkt von siemens.

auch sein beispiel mit c62 und s65 is dermassen an den haaren herbeigezogen - komisch, dass sich ein golf besser verkauft als ne e-klasse. zumal ich nicht mal glaube, was da steht - aber wie es im ausland mit dem erfolg des c62 aussieht weiss ich nicht zu beurteilen.

also ich besitze auch den sda - weil er alle kriterien, den unser tippbegabter freund im 3. post dem sendo x zuschreibt genauso erfüllt.
    exklusivität nicht in dem masse wie das sendo, aber dafür bekommt man ihn nicht so schnell zum umfallen - die usability sucht seinesgleichen, ausserdem ist er leicht kompakter.

ich bin rundum zufrieden und wüsste kein handy, was im moment besser zu MIR passen würde. ausser seine hübscheren brüder i-mate sp3i oder qtek 8020 - die es aber nicht so schön günstig mit schubladenvertrag gab.

suche nach folgenden programmen:

1. bluetooth toggle oder toggler
    2. smartnotes

am besten bei modaco.com oder mobilejoe.de