Beiträge von holg

Zitat

Danke, ganz Deiner Meinung! Aber Obacht: Hier wird bei solchen Meinungsäußerungen schnell Grenzdebilität unterstellt!

Nein, aber Du behauptest, dass der TI-Omap 850 unter WM6 schlechter läuft als unter WM5.0. Dies ist aber falsch. Eigentlich auch logisch, wenn man weiß dass WM6 ein optimiertes WM5 ist. Deine Meinung über den Omap allgemein wurde akzeptiert.

Und gegen den Omap kann ich prinzipiell nichts sagen. Er ist vollkommen ausreichend, wenn man weiß was man ihm zumuten kann. Und dazu zählen nicht Navigon und Wisbar Advance um Beispiele zu nennen. Ich übertakte ihn meistens und damit reagiert das Gerät schon zackiger. Mit Standardtakt ist er noch OK, aber grenzwertig.

du hast ein mda oder ein anderes pocketpc phone? wenn ja bitte sei so gut und schreib das dazu.
    falls du ein windows smartphone hättest könnte ich dir vielleicht sogar helfen. aber du könntest auch ein nokia 5110 haben, da wäre es einfach zu sagen warum es nicht geht.

ja seh ich genauso, zumal das dispklay von noch fast keinem programm unterstützt wird - so wie bb007 schon geschrieben hat - fullscreen spiele gehen wohl gar nicht und andere programme werden oben links in die ecke geklatscht.
    wer nur im system bleibt und mal ab und zu ein filmchen anschaut - für den wird sichs lohnen - für mich nicht.

@njoy-az tornado hat einen omap 850 von texas instruments, während der hurricane einen omap 750 hat. beide haben den selben arm core mit bis zu 200 mhz. ansonsten hat der 850er wohl hardware beschleunigtes edge.

Boogieman - ich verstehe deine frage zwar nicht ganz, weil ich nicht weiss was du begrüsst hast. aber der sda2 kommt immer mit zusätzlicher tastenreihe - als music mit playertasten als business mit "pim tasten" und leider mit windows mobile 2003.

marks - also, dass es an wifi liegt kann ich mir nicht vorstellen, da der mda4 und mda compact 2 auch wlan bekommen. ich denke mal eher es ist ne kostenfrage. oder man will sich keine konkurrenz im eigenen haus schaffen. die mdas sind bisher wesenltich teurer gewesen als die sdas - also gibt es wlan nur in den mdas. und einem normalen user isses egal ob da wm2003 oder wm5 drauf ist. denen hat halt einfach das design des d750i nicht gefallen oder so.

die bilder nicht mit dem sda2 verwechseln! der sda2 basiert auf der htc hurricane plattform - wird allen anschein nach mit windows 2003 ausgeliefert. die geräte auf den aktuellen bildern sind schon einen schritt weiter (htc tornado): haben wm5 und wifi.

mich wundert es, warum t-mobile nicht gleich auf dieses pferd gesetzt hat, da diese geräte schon länger bekannt sind (htc hurricane (sda2 = spv c550) <-> htc tornado (=spv c600)). t-mobile hat ja gute kontakte zu htc - siehe am universal, magician
    oder wizard, welche als erstes unter t-mobile brand erscheinen, dann erst von anderen

das gerät ist auch nicht gebrandet - lediglich ein homescreen lässt sich einstellen, der von vodafone kommt. durch das schönere design und vor allem kein hardwarebranding ist das einfach der schönere sda.

also das mit dem update dürfte kein problem sein, mein sda läuft zur zeit auch mit dem 8020 rom, läuft hervorragend. allerdings wär ich mir nichtmal so sicher ob deine software älter ist. wirst du sehen müssen.