Beiträge von holg

hat die kordel schonmal jemand an ein sl45 neueren datums (halt die mit der öse) gemacht - ist echt praktisch - hängt auch sehr gerade! naja so ein asia trend werde ich wohl nicht mitmachen! da verstrahl ich mir doch lieber meine hoden...

also kann mich da dem herren über mir nur anschliessen
    ein umts phone in der grösse des 6110 ist nicht so toll, da würde mir das u15 schon eher zusagen, spiele usw. kann man ja damit ziehen, das einzige was fehlt ist dann die kamera - was mich eh nicht soo sehr juckt

@BJ Simon sicher, aber durch das update werden die Werte nach oben gerundet *g*

mal ne Frage, die Siemens (S****???) Ing benutzen das uns bekannte Sensorstool von Darkbear?? oder haben die ein eigenes??

willyW genau das update ist das problem! da seht ihr mal, was ihr von firmwaremodding habt! - ich mach es zwar selber und habe selber keine probleme gehabt, aber trotzdem sollte man sich vorher gut über die risiken informieren! das problem mit dem mööp ist bekannt!

gruss aus ill's reich
    holg

Thomas
    es gibt 4 versionen der SL45 oder 6688 Software
    man erkennt das daran wie es sich bei programmen wir s25@once anmeldet und zwar:
    1. SL45 (Fw05 - 23)
    2. SLIK (FW43 - 55/56)
    3. SLIN (FW81-84)

so das waren die europäischen, wo dein trick mit dem mmc inhalt klappt, aber die asiatische
    4. SLCK (auch FW 43 - 55)

kann das nicht
    qHamburgBoyDeluxe du musst also selbst ein update draufspielen - auch wenn das hier verboten ist zu besprechen! - aber du hast dir ja offensichtlich selbst geholfen

hi, ich hab mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden mich hier zu registrieren:
    hmm *grmbl*, ich hatte die idee schon mal in einem andern forum gestellt, und da kam dann nur "oohh nee - das geht nicht - weil das s46 2mm länger ist" - um so besser zu hören, dass es geht, also wenn du die sache mit der tastatur geklärt hast, dann bestelle bitte schon mal ein s46 dummy für mich!

da wird doch herrlich!
    s46/35i +bluelight
    ein totales unikat, obwohl mein selbstlackiertes cover auch schick ist, aber nach vielen stürzen und einigen bieröffnungen doch etwas mitgenommen aussieht, wird es mal zeit für ein coverwechsel