Beiträge von holg

    qualcomm hat eigene chipsätze ... die kommen zum beispiel im e-ten m700 zum einsatz ... ich schätze mal, dass es sich zwischen dem und sirf3 entscheidet.


    und die die specs von pdadb bezüglich omni würde ich auch nich so eng sehen - die denken sich manchmal auch passende aus, wenn nichts weiter bekannt ist.

    was allgemeines gibt es nicht, aber zum intenet surfen folgende dinge:


    - opera mini
    - opera mobile
    - netfront 3.4
    - internet explorer mit pieplus


    ... nicht zwingend vollständig


    dann gibt es aber noch einen registry eintrag um die scrollbalken zu vergrößern. bei interesse such ich die mal raus.

    nö. todayscreen und homescreen sind leider zu verschieden. wobei ich den homescreen auch wesentlich besser finde. eines der gründe, warum ich mir das s710 bestellt habe.


    es gibt .tsk dateien, welche farben und hintergrundbilder (landscape, portrait und startmenü) festlegen. die kannst du hiermit erstellen:
    http://www.freewarepocketpc.ne…load-themegence-v1-6.html


    wenn du auf die mobile shell verzichten kannst, dann ist der s710 homescreen von prosper mit den beiden programmen, die ich dir bereits vorgeschlagen habe zu realisieren. aber mit viel handarbeit.


    EDIT als bezahlsoftware gibts dann noch wisbar advance mit wisbar advance desktop

    aber beides lauffähig unter wm6. und dank der neuen version von skinmobile5 auch durchaus sinnvoll, da man die leisten komplett mit eigenen bildern skinnen kann.


    und rltoday kann durchaus mobileshell ergänzen. kommt halt drauf an welchen skin man verwendet.


    der einwand mit der mobile shell wirft aber die frage auf: was hast du dir eigentlich vorgestellt?

    Zitat

    Ich kann mit der Umschaltzeit in den Landscape-Modus und zurück bei meinem Vox leben. Andere nicht.


    Wobei ich denke, dass das noch schneller geht. Der Vox setzt als erstes Smartphone die Echtzeitumschaltung von Portait auf Landscape ein - ich denke mal, dass die Homescreen Engine dahingehend nicht optimiert ist.
    Bei den PocketPCs gehts flotter.