Beiträge von P910iFAN/Michael
-
-
o2 bietet für den Dienst o2mail im Portal jetzt einen Viren und Spamschutz an.
Der Virenschutz gilt für eigehende und ausgehende Mails.Nette Sache.
-
Einen guten Überlick über das HBH-660 gibt es hier:
Testbericht HBH-660 bei www.se-community.com
Sorry für den Querpost, aber ich wollte das nicht alles für alle Foren extra neu schreiben.... :o
-
:o Blöde Frage jetzt von mir, aber was ist denn eine Megazone?
Ist das eine Homezone die einfach sehr groß ist bzw. die sich über mehrere Sendemasten hinausbewegt oder sind das diese Cityzonen die man da abfragen kann auf der Website? -
Nimmt man beim P910i einen "falschen" Proxy und setzt die APN "internet", holt er die Mails trotzdem ab.
UIQ geht über die APN, wenn die einen Zugang per "freiem" TCP-IP" ermöglicht geht es also.Der Browser geht immer über den Proxy, den Vermittler, der aber beim Mail nicht genommen wird, da man Mails auch über einen Proxy nicht so einfach abholen könnte.
Ob es was kostet wird meine Rechnung dann mal zeigen in einigen Tagen....Ich denke es kostet, da die APN Internet abgefragt wird und in dem Fall kein Proxy genommen wurde, somit könnte Sauerstoff das filtern.
-
Ich finde es ist ein ganz gutes Programm für das 910er.
Man kann schnell sehen was los ist, den letzten Kick würde das Programm bekommen, wenn man es noch im FlippedClosed-Mode nutzen könnte, aber vielleicht kommt das ja mal.
Der FlippedClosed-Mode wird eh viel zu wenig beachtet finde ich.