Beiträge von Raphi

hi zusammen,

ja ich habe die suchfunktion benutzt aba nix brauchbares gefunden;)

also hier mein problem:

wie konfigurier ich mein 7210 dass des ne gprs verbindung aufbaut und nich normal wap, ich hab mein wap normal mit ner sms von nokia konfiguridert.

ich war auch schon auf der d1 homepage und hab was gefunden, dass aba nich funktioniert hat siehe [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,3617-_,00.html]HIER[/URL]

hab alles so eingegeben wies da steht (ausser die sachen wo ich keinen menupunkt dafür hab), nur meldet des handy: keine antwort versuch wiederholen und dass jedes mal wenn ich es versuche...

ich weiss wirklich nich mehr weiter, so schwer kann des doch nich sein... :flop:

kann ich mir nich auch ne gprs einstellung per sms schicken lassen :confused:

HELFT MIR :(

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Gebe diese URL (7210.dvd-ru.com/bounce.jad) in dein Handy ein.

habe dies auch gemacht und des is doch nur ne neue version und kein level update...

weil nach level 11 meldet er programmfehler --> java/lang/NullPointerException

weiss wer wo ich nen level update für des 7210 herbekomme??

was bedeutet "geflasht"???:confused:

mit der camera kann man nich vernünfitg fotografieren!

das ding is absolut nich zu empfehlen, geht nur bei hellem tageslicht richtig.
    und das durchguck objektiv is sowas von klein...

hols dir einfach und wenn es dir nich gefällt kannst es ja zurück geben, so wie ichs gemacht hab!!!