Beiträge von Raphi

@ kleinweder

kannst du des bild vielleicht in .jpg format ändern???

sonst kann ich es nich per wap runter laden....

@ me too.

ich hab nen anderes foto verlinkt mit ner besseren adresse, weil wenn ich bei deinem bild auf eigenschaften gehe endet die adresse nich mit .jpg????

(kleinweder hat seins ein bisschen schöner auf 128x128 gebracht=)

ach ja: DANKE EUCH BEIDEN !!!!!!!!!! :top:

passt schon hat sich schon erledigt !

hab rausgefunden dass wenn man auf ein bild rechtsklickt und auf eigenschaften geht, die genaue adresse da steht, des reicht ja dann !

aba trotzdem vielen DANK !!!

hi mickey,

hab mich etz bei pixum angemeldet und wollte hochladen nur muss des bild min. 50kb gross sein und mindestens 640x480 pixel haben.... na toll...

:(

kannst du mir vielleicht nen direkten link geben??? ich finde einfach nix....

oda wenn es dir nix ausmacht könntest du ein bild kurz hochladen?? du hasst doch sicher irgendwo webspace???

@ me too

also ich hätte gerne des erste von der aguilera (4te reihe mitte), dann
    den schwarz weiss po mit schwaren tanga (ziemlich weit unten ganz rechts) und dann noch die jennifer ellison (des erste links, auch schwarz weiss), des reicht fürs erste. :D

THX im vorraus !

hi zusammen!

ich war auf http://www.greysworld.com/7650home.htm und hab mir die desktopgirls angeschaut *schwärm*....

*räusper*
    da ich ein 7210 hab wollte ich frage ob jemand die ganzen girls vielleicht in format 128x128 umwandeln und dass ganze dann zippen und mir schicken oda hier online stellen könnte??? :D
    (aba bidde nich so nen zusammengepresstes 128x128 format) ;)

were echt :top: wenn dass jemand machen würde, denke nich nur ich würde mich freuen!

THX im vorraus