Beiträge von Raphi
-
-
hi!!!
kann jemand die ganzen bilder, die damir gepostet hat bei gelegenheit auf 6600 format (176 x 208??) umwandeln??? wenn jemand zeit findet...
währe echt :top: !!!
bilder sind super !
-
nokia einstellungen
hi zusammen!
hab gestern auch die einstellungen vom wap von der nokia page per sms downgeloadet, funzt aba net...
wenn ich auf die startseite klicke meldet es: "Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden"
hat jemand des selbe prob oda läufts bei euch allen??? :confused:
-
6600....
hi zusammen!
bei uns haben se es auf anfang nächste woche oda morgen oda donnerstag im nokia shop verschoben..
warum nur??? überall in de is es da nur bei uns (fürth, nürnberg) nich???
grrrr, nervt mich des.... :mad:
ich glaub wenn es von euch jemand schicken würde, würde ich es eher bekommen als die hier im nokia shop !
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
ja in Nürnberg/Erlangen kannst Du welche abholen! Ist ein Ebayshop! Der hat welche für ca. 650.- Euro!;)echt??? wo is der??? verkaufsräume hat der aber nich oda???
(bin aus fürth)
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Eben war ich in Hannover in einem Handy Shop an der Vahrenwalder Str. (für Hannover-Kenner) und dort haben die auch das 6600, allerdings für EURO 570,- (minus 3 % bei Bar-Zahlung). Das ist mir aber zu teuer!war des denn auch ne deutsche version???
denke nich, glaub eher der hat nen paar aus spanien oda so (da sind sie ja bereits erhältlich) importiert und deshalb der preis.... -
Hi zusammen!
ich suche ein günstiges 7250, möglichst in BLACK!
es kann auch gebraucht sein.
-
mal so nebenbei,
was habt ihr eigentlich für euer 7250 gezahlt?? (ohne vertrag)
und wo habt ihr es gekauft??
-
alles auf nokia 7210:
Sky Diver: 9080 (version 1.018)
Snake 2 : 728 (version 1.02, labirinth square)
Puzzle Bobble: 29280 (version 1.2) -
wieso denn???
wir haben nix dagegen, gell jungz???