Beiträge von Raphi

hi!

hätte ja sein können dass das jemand für mich machen würde, hab ja nich direkt dich angesprochen, genauso könntest du den anderen links posten wie sie bilder auf ihr handyformat selber machen können....

sowas kann man auch netter verstänlich machen...

ps: mit den programmen konnte ich nix anfangen, hörten sich echt schrecklich an als midis, die mp3 hören sich ja schon an wie midis nur dass sie halt die .mp3 endung haben, deshalb dachte ich es is nich so schwer.

hi zusammen, was mir aufgefallen is:

ich hab meine ganzen nummern vom alten handy (7210) auf das 6600 per infrarot rübergeschickt, mit details falls welche vorhanden waren,
    doch letztens hab ich manuell nen neuen eintrag hinzugefügt und daraufhin hab ich gemerkt dass bei den über infrarot gesendeten einträge entweder ein handy oda ein normales telefon vor dem namen haben aber die neuen einträge nich?? woran liegt des???

:confused:

Zitat

Original geschrieben von TTler

und das die Kamera *beimaufntischliegen*ungeschützt ist.

stimmt nich ganz, hasst du noch nich den kleinen hubel unterhalb der camera bemerkt???

der sorgt dafür dass die cam "beim auf dem tischliegen" die oberfläche des tisches nich berührt... :top:

hi zusammen!

bin auch top zufrieden, einzige was mich stört dass es ein wenig langsam is, aba vielleicht erscheint mir des so weil es mein erstes series60 handy is??

themes (eigentlich nur eins) hab ich über wap bekommen, menu --> dienste --> download themes --> nokia.com und dann "climber" downloaden und installieren!

hab zur zeit den climer laufen weil ich den viel besser finde als die vorinstallierten.

ach ja, dass die tastensperre nich immer beim ersten mal rausgeht stört ein wenig und ich finde die beleuchtung bleibt sehr kurz an wenn man nix mehr drückt, is mir aufgefallen...

wie is nen anruf trotz tastensperre moglich???