@ one
hasst du denn keins für bmw fahrer??? *nerv*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ one
hasst du denn keins für bmw fahrer??? *nerv*
themen....
hi zusammen!
da ich win98 hab und der themen editor bei mir nich läuft hab ich nach nem bmw theme gefragt, sonst hätte ich doch schon längst ein eigenes gemacht....
sind hier denn keine bmw fans die sich ein theme basteln???
hi leude !
würde mich riesig über ein bmw (m3, m3 cabrio oda m3 csl) theme freuen!!! muss nich heute sein, auch nich morgen, wer halt lust drauf hat und zeit....
würde ja selber gerne eins basteln, nur bekomm ich den theme editor nich zum laufen (hab win98, ja das gibt es noch ) hab auch in dem anderen threat gefragt, keiner hat mir geantwortet wie ich ihn zum laufen bekomm....
hi zusammen!
wie siehts eigentlich mit win 98 aus?
hat den editor schon jemand zu laufen gebracht mit win 98???
ich habs nich geschafft, fehlermeldung....
vielen lieben DANK @ tatsu!!! :top:
sehen toll aus, passen sehr gut zum thema 1 !!! (hab ich ja auch ausgewählt)
ja is bei mir auch so equinox!!!
du musst aba nich extra an den anfang scrollen, sondern kannst einfach normal weiter schreiben, dann is er widda da, einfach ignorieren.... :cool:
nur eins bis etz:
games:
snails.sis
hi, habe von nem kumpel snails.sis bekommen, der das game damals auf dem 7650 hatte, hab des bei mir installiert, erst auf die speicherkarte, is da aber nich gelaufen, dann hab ich es nochmal auf dem telefon installiert und etz funtzt es....
bug??
jo thx !
werde die töne einfach im netz gleich als midis suchen !
is glaub ich doch einfacher !