-
Re: Re: Re: 7210 und Bilder
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.
bei meinem 7210 war keine cd dabei!
@ X-Blade
beim 7650 müsste aber eine dabei sein!
-
Re: Spiele 7210/6610
Zitat
Original geschrieben von dacjula
hi @all
kann mir einer von euch sagen, wo ich das spiel: triple pop herbekomme?
Ich wäre euch sehr dankbar für die URL per WAP!
dacjula
Alles anzeigen
menü => Spiele => Spiele Extras => Software Market => Triple Pop auswählen und runterladen !
-
Re: 7210 und Bilder
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Und zwar wenn ich Bilder und Töne über Infrarot von meinem Laptop oder meinem 7650 zum 7210 sendne will nimmt das 7210 die Daten nicht an.
Wie bekomme ich denn jetzt Bilder oder Klingeltöne auf das Handy??ß
sendest du mit der nokia 7210 pc suite die daten rüber????
-
wie siehts mit dem datenkabel aus???
schon da??
-
hi zusammen!
hab mir die camera geholt gehabt, wollte bilder in meinem zimmer machen, aba null chance, ultra dunkel!
gute photos gehen anscheinend nur bei tageslicht....
das teil hat ja nur 33lux!
bin absolut entäuscht, für den preis von 95 teuro.
hab sie gleich am nächsten tag zurück gegeben.
da kann man von einer nachtfunktion ala 7650 nur träumen...
und wenn ich ein foto von nem bild auf meinem pc bildschirm machen will muss ich erst mal 500 pics machen, damit ich ein gutes "vollbild" hinbekomme....
mich hat sie nich überzeugt, finde es auf jeden fall besser wenn man sich sein bild, wie zb beim 7650 "sucht".
das war meine meinung zur cam. =)
ps: aba das kabeldisign vom kopfhörerkabel is wirklich top :top:
-
Re: Display flackern
v. 3.09
bei mir is es so dass manchmal beim detonate spielen die beleuchtung ausfällt und auch aus bleibt so fern ich nich neu starte!
und wenn die beleuchtung aus is, is des hitergrundbild etwas verzerrt bzw pixelig.
ansonsten no probs!
-
hi zusammen, weiss jemand von euch wie ich des puzzle bobble für des 7210 bekomme bzw. wo (ausser bei nokia)???
habs bei nokia versucht, aba irgendwie geht des net, hab mich angemeldet, hab credits (10) drauf geladen, geht trotzdem nich...
hab ich vielleicht zu wenig credits?
-
sorry, war nich beabsichtigt, dachte das die frage eher hier her gehört...
naja, die spiele hab ich ja schon alle...
und dieses leatherboard is kein spiel sondern nur ein punktemerkprogramm wenn man am golfen is.
will mega man oda puzzle bobble haben.... *heul*
naja, muss ich wohl oda übel warten bis nokia ein paar mehr spiele in ihren software market stellt!
trotzdem thx an euch :top:
-
hi zusammen, bin ziemlich neu hier und hab unter der suchfunktion leider nichts konkretes gefunden...
auf dieser seite: http://www.aikon.ch/7650/index.htm
gib es software und spiele (wie zb Doom oda Puzzle Bobble) für des 7650 gibt, kann ich die auch für mein 7210 verwenden???
wenn nich, habt ihr vielleicht andere links??? :confused:
muss ich dann die programme mit der pc suit auf mein handy laden?