-
meins geht heute zurück. gekauft am 09.09. nach einigen abstürzen beim sms schreiben und sogar telefonieren, etc. ist es gestern gar nicht mehr richtig hoch gefahren. "starten nicht möglich, speicher voll, bitte programme schliessen" und "kontaktieren sie ihren händler" stand in der meldung als es ständig hoch und runter gefahren ist. programme waren übrigens keine offen.
ich konnte das nur stoppen in dem ich den akku raus nahm. zum glück hab ich mein 6300 noch nicht verkauft damit ich erreichbar bleibe. tausche es gegen ein 6700 in black um, das sicher stabiler läuft.
und ja, der lichtspalt ist zu sehen, hat mich aber nicht so sehr gestört.
mittlerweile bereue ich den kauf, hätte mich wohl besser informieren sollen....
-
hi!
also dieses theme von mango - themes is ja mal geil!!!
is mal was anderees! :top:
könnte einer von euch sich mal an so einem oda so ähnlichen theme mal versuchen???
-
hi!
also ich lads per infrarot aufs handy, dann erscheint es im eingang, klick drauf und dann auf installieren, nix mit dateimanager... :p
-
hi !
bin zwar nich der "auftraggeber" aber sieht sehr sehr gut aus!!! :top:
nur was mich stören würde is die farbe der icons :p ....
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
also, wenn man dem seitenbetreiber von symbian themes schreibt, werden die themes mit dem richtigen autornamen versehen.. er ändert das sofort.. find ich gut :-))
ja klar, wer will denn schon schwierigkeiten mit seinen besten "lieferanten"...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ziemlich ruhig geworden um die Themes... Hat lang keiner mehr was geposted... Wo sind die kreativen Köpfe unter uns?
die brauchen doch auch mal urlaub!
-
hi one !
wollte mal so nebenbei fragen ob du den bmw bzw. volvo theme schon abgeändert hasst??
-
ich danke dir ! wennste die uhr machst, ich finde dass die minutenanzeige etwas zu weit rechts sitzt oda dass der punk, bzw doppelpunk etwas zu weit an der stundenzahl sitzt und auch etwas tief.... kann des sein?
wenn du dann an der uhr bist könntest du die farbe des auswahlquadrats im menue etwas farblich verändern (anpassen), weiss is bisschen störend find ich...
so, das war es aba etz wirklich!!! hätte das alles selba gemacht nur läuft der dumme editor auf meinem veraltetem system ja nich.
du hasst was gut bei mir !
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
Raphi
zufrieden?
fast.....
eine kleinigkeit einmal, könntest du des bild nehmen des ich als link gepostet hab??? (hier nochmal) und die farbe der digi uhr ändern, schwarz is bssi langweilig und son leuchten wie beim climer theme währe auch cool, benutze ja nur die digi uhr....
wenn du des noch machst is es PERFEK !!!!! :top: :top: :top:
das beste dass ich bis jetzt gesehen hab !!!! BIG lob!!!!
-
hi one !
sorry dass ich nich früher geantwortet hab ! finde dass theme supertoll, nur hätte ich gerne nen m3 csl oda m3 cabrio bevorzugt....
zb sowas klick
oda des passt glaub ich bessa:
und könntest du oben bei dem blauweisen musster (bmw logo) des blau etwas dunkler machen?
den balken unten und die akku- bzw netzanzeige so in der art wie von dem ersten xp thema so wie hier, nur in ner anderen farbe halt:
aba dann lass ich dich in ruhe !