Beiträge von techred

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburgo80
    Die aktuelle Version für nicht gebrandete Geräte ist 22 ;)


    hab auch ein ungebrandetes Gerät von eplus
    aber für meine Variante (a103) ist die aktuellste FW 17 - was hat es mit diesen Varianten auf sich, kann ich trotzdem die FW 22 nehmen?


    ach ja, das mit dem Akkudeckel wackeln hab ich auch ...

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Zudem wird das el71 über das USB Kabel geladen.


    naja, unter einer LADE-station verstehe ich aber, dass das USB-Kabel in die Station gesteckt wird und das Handy dann angedockt ...
    das mit dem Umdrehen, ist das so gemeint, dass das Handy dann seitlich andockt, statt unten?
    muss mir das mal im Laden ansehen, alles geht halt doch nicht über das Internet :-)


    greetz

    mit der Wölbung hätt ich ja irgendwie leben können, aber wie gesagt, die Taste # hat zwar funktioniert, aber hatte keinen Druckpunkt wie die anderen Tasten
    na und wenn es schon so losgeht, funktioniert sie vielleicht bald gar nicht mehr
    abgesehen davon war beim dem Gerät, das ich im eplus shop in den Händen hatte alles schön platt
    scheinbar gibt es in der Verarbeitungsquali doch paar Unterschiede ... jetzt warte ich auf ein Austauschgerät, drückt mir die Daumen ... ansonsten ist das Handy einfach nur schön ...


    grüße

    Hallo,


    hab gerade mein neues EL-71 ausgepackt und zusammengebaut - ein edles Teil :top:


    Nur die Tastatur ist zwischen der 3. und 4. Reihe leicht gewölbt. Genauer gesagt zwischen der Taste 8, 9, 0 und #.


    Ist das bei noch jemandem so?
    Hab eigentlich keine Lust auf Umtausch wo ich es doch gerade bekommen habe .... andererseits wär`s zu blöd, wenn die Gummimatte ausgerechnet an der Stelle irgendwann kaputt geht oder so ...


    *uff* Nachtrag: Rechts unten hab ich keinen Druckpunkt, also zurück, seufz


    Grüße,
    jens